Ist kaido stärker als ruffy gear 5?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein ruffy ist stärker 75%
Ja ist er 25%

2 Antworten

Technisch gesehen ist Ruffy praktisch allmächtig in Gear 5, aber er nutzt das Potential nicht, beziehungsweise weiß nicht einmal davon.

Wenn jetzt davon ausgegangen wird, dass Ruffy so kämpft wie im Kampf gegen Kaido, denke ich Kaido würde den Kampf gewinnen, weil erstens Ruffy in diesem Zustand nicht immer unbedingt effektiv kämpft, sondern so, wie er es lustig findet. Weitaus bedeutender ist außerdem noch der Aspekt der Ausdauer. Selbst im Kampf gegen einen Kaido der schon die ganze Zeit gegen mehrere starke Gegner gekämpft hat und Onigashima tragen musste, haben sich bereits starke Auswirkungen bemerkbar gemacht.

Entechleia  06.05.2023, 11:22

Nochmal zu dem Allmächtig Aspekt, wo steht so ein statement?

noskin15  06.05.2023, 12:06
@Entechleia

Wenn man Freiheit negativ definiert, also nicht eingeschränkt sein, können diese Einschränkungen alles sein. Die Schwerkraft, die Existenz eines Gegners oder was auch immer.

Weil Ruffy maximale Freiheit besitzt muss er die Möglichkeit haben diese Einschränkungen aufzuheben. Er hat theoretisch die Freiheit alles zu tun und das geht nach meinem Verständnis sehr in die Richtung Allmacht.

Entechleia  06.05.2023, 13:05
@noskin15

Ah, OK verstehe.

Die frage kam nur auf weil, gewisse andere Wesen nicht Allmacht haben und Ruffy neg diffen würden

Ja ist er

praktisch ja, theoretisch nein, denn Kaido als Person ist stärker als Luffy aber Luffys Frucht ist stärker, da sie ihm mehr Freiheiten zu seiner verwandlung gibt, oder allgemein emhr "Freiheit". Dabei ist das Wort Freiheit nicht direkt definiert. Ich denke es geht darum dass er die elastizität seiners körpers verstärkt in gewisser Weise. Im 1vs1 ist Ruffy hier stärker, jedoch besitzt Kaido mehr Zersörungskraft ingesamt