unrealistisch af, aber ich kenn da nur mob

...zur Antwort

Magi und Hanako wären die ersten die mir einfallen

...zur Antwort

Ja Furina war der Archon, aber nicht komplett.

Focarlors war der Archon und Furina war teil von Focalors, praktisch ihre Menschlichkeit die sie von sich selbst abgespaltet hat

Neuvilette ist kein Archon. Er ist eine wiedergeborener Herrscher ( von den Seven Sovereigns), also einer der Drachen die vorher die Welt regierten bevor der Ursprüngliche (Primordial One) sie besiegt und ihre Kräfte entnommen hat. Unter anderem waren die Kräfte der Drachen in den Gnosis gespeichert

So hab ich es zumindest verstanden, aber da ich mir nicht sicher bin, verlinke ich hier ein Video, von einem lore freak

https://www.youtube.com/watch?v=kgfPE5-yUn8

...zur Antwort

Die für mich logischste erklärung ist das sie blaue Spinnenlinien als Mensch zu sich genommen hat, denn die Mutter hat ja Tee daraus gemacht und wie bekannt ist, sind blaue Spinnenlillien die letzte Zutat um als Dämon komplett umsterblich zu werden.

Das zurückverwandeln geschah später wahrscheinlich dank Tamayo

...zur Antwort
Suche älteren Mecha Anime?

Ist schon ziemlich lang her das ich den gesehen habe und ich weiß nicht mehr so viel. Es war glaube ich ein Film und da war so ein Junge so geschätzt vielleicht 15/16 oder so, eine Szene an die ich mich erinnern ist, wo er an einer Bushaltestelle wartet und dann von einer Frau die vielleicht so Anfang 20 war abgeholt wird.

Beide hatten glaube ich recht dunkle Haare, er hatte so eine art Schuluniform, weißes hemd dunkle Hose und das Jacket über die umhängetasche gelegt, die er um hatte.

Sie hatte glaube ich ein helles langes Sommer kleid an, später in einer anderen Szene gehen die beiden so einen technisch anmutenden Gang entlang, dabei haben sie so dunkle Ganzkörperanzüge an.

Die beiden gehen den Gang entlang auf einen Roboterkopf zu und steigen darin ein, der Kopf fährt dann wie ein Fahrstuhl hoch und wird auf den Körper des Roboters gesetzt.

Der Roboter sah Gipsy Danger aus Pacific Rim ziemlich ähnlich und die Anzüge sahen wie die der Männlichen Charaktere aus Darling in the Franxx aus.

Der Junge und die Frau haben sich glaube ich noch geküsst, wenn ich mich richtig erinnere stand er dabei in einer Tür und sie auf einem Treppenabsatz, die Treppe war außen am Gebäude angebracht. Es war wahrscheinlich Abend weil alles eher dunkel gehalten war, in halt so einem dunklen blau, über den beiden war glaube ich eine Laterne an der Tür, die an war.

Wisst ihr vielleicht was das für ein Anime sein könnte, ich suche schon länger und er kommt mir halt immer mal wieder in den Kopf. Danke schon mal im vorraus.

...zum Beitrag

Vermutlich Evangelion

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Eine Meiner Lieblingsszenen ist Hassans Auftritt als Grand Assassin in FGO, sonst noch das Heben des Drachenkopfes in Kings Avatar

...zur Antwort