Ist Kaido stärker als ruffy (Manga stand)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schwer 63%
100% ruffy 25%
100% kaido 13%

3 Antworten

100% ruffy

Das Battle wäre sicherlich knapp, allerdings wurde Luffy nur ausgeknockt, als er Gear 5 noch nicht hatte, womit es unsinnig ist damit zu argumentieren. Da Luffy ab Gear 5 Kaido besiegen konnte, und auch besiegt hat, dürfte der Kampf zwar knapp sein, allerdings sollte Luffy gewinnen.

Und ja Kaido musste vorher gegen mehrere Kämpfen und Schläge von unteranderem Zoro einstecken, allerdings musste Luffy mindestens genauso viel, wenn nicht sogar mehr Schaden einstecken (vor Gear 5), weshalb es unsinnig ist zu argumentieren, das Kaido im Kampf ein Handicap hatte.

Yugi17
Fragesteller

Kaido hat aber die ganze Insel getragen

idrgafayq  10.10.2022, 16:15
@Yugi17

Was hat der Fakt, das Kaido ne Insel tragen kann damit zu tun, wer von beiden stärker ist? Ist halt ne andere Teufelsfrucht. Und außerdem wurde die Insel zum Ende hin von Momonusuke getragen.

Außerdem war der Kampf in Gear 5 am Ende nicht mehr wirklich knapp, und ich bezweifle, dass das "Insel tragen", bzw. nicht tragen, da einen großen Unterschied macht.

100% kaido

100% Kaido, egal wie man es dreht und wendet

Luffy konnte Kaido grad mal besiegen nach 3 Niederlagen, nachdem Kaido extremst geschwächt war, während Kaido sich zusätzlich auf zig andere Sachen konzentrieren musste und nachdem Luffy gestorben und nochmal ne komplette Regeneration bekommen hat

Also...joa ist ziemlich sicher Kaido

Schwer

Es wäre ein harter Kampf, doch Luffy würde sich denke ich mal durchsetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon etliche Anime geschaut