Ruffy vs Katakuri?

2 Antworten

Nein, Katakuri ist dank seinem Observationshaki jedem Schlag ausgewichen. Er kann ja, wenn er sich konzentriert, ein kleines Stück in die Zukunft sehen und somit noch besser voraussagen, was der Gegner als nächstes machen wird. :)

Gruß PrEzZii

Wie Du ja weißt kann Katakuri in die Zukunft schauen, Ruffy hat in dem Moment kein Schaden errichtet. Katakuri hat sein Körper in die Mochi Form verwandelt und dort ein Loch erschaffen, wo Ruffy hinschlagen wollte. Somit konnte er allen ausweichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter One Piece Junkie.