One piece katakuri?

2 Antworten

Fand den Kampf im Anime um ehrlich zu sein extrem sinnlos,..

Kaido macht Ruffy 1-Hit und gegen Katakuri tankt er eine ganze Armee an schlägen ..^^?

jessikylie
Fragesteller

Versteh die Aussage zwar nicht aber okay.

lexo321  15.01.2020, 16:39
@jessikylie

Das die Anime Adaption wie in den häufigsten fällen von One Piece einfach Trash sind.

Guck es dir mal im Manga an und dann nochmal im Anime die 22 Folgen wo immer mal wieder unnötig gezeigt wurde wie viel Ruffy einsteckt.

Es war einfach völlig sinnlos das Ruffy überhaupt so viel aushalten konnte!

jessikylie
Fragesteller
@lexo321

Ich hab den Manga gelesen. Bin aber nicht deiner Meinung. Versteh nicht was daran sinnlos war ...

lexo321  16.01.2020, 15:16
@Shiro99deadman

Wer bei One Piece nicht den Manga liest sondern only Anime ist hat so oder so die Kontrolle über sein Leben verloren

Coolgirl1995  16.01.2020, 14:36

Manga ist sowieso nur das Wahre.

  1. bin nicht sicher ob er gewonnen hätte, jedoch so kaputt wie Katakuri und Ruffy am Ende waren schätze ich wäre es vermutlich zu einem Unentschieden gekommen.
  2. ich denke da liegst du nicht ganz falsch damit