One piece Luffy Frucht keine so coolen Kämpfe mehr?

3 Antworten

Also jegliche "Gear Form" von Ruffy wäre ohne seine Gumm-Gumm-Frucht nicht möglich - und das macht, neben neuen Fähigkeiten und dem Haki, immerhin einiges an Kampfkraft bei ihm aus. Und die Kraft der Teufelsfrüchte von anderen spürt man doch auch immer wieder - Trafalger Law beispielweise.

Für mich haben diese Früchte also durchaus auch nach 1000 Episoden noch Wert.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Ruffys Kämpfe sollte schon immer komisch wirken, weshalb Oda sich von vornherein dafür entschied ihm Gummi Kräfte zugeben.

Laut einem Interview

One of the fans asked Oda why he gave Luffy rubber powers, and Oda answered that it was because it was the funniest power, explaining that no matter how serious the story in the manga was, the reader would be able to relax and observe with interest what is happening.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Lass mal 1045 Kapitel ansehen. Cartoon Kämpfe während gear 5 ist Einfluss von Nikas Frucht. Gorosei sagte - das ist lächerlichste Frucht der Welt. Ich finde das ist ok