ONE PIECE: Ist Ruffis Gum Gum Frucht eine logia oder eine pacmania frucht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zoanfrüchte verleihen dem Körper die Eigenschaft sich ein bestimmtes Wesen verwandeln zu können und dabei wird die Kraft des Körpers noch zusätzlich gesteigert (z.B Chopper -> Menschenfrucht)

Die Logiafrüchte sorgen dafür, dass der Körper in ein bestimmtes Element verwandelt werden kann. Sie werden auch als stärkste Teufelsfrüchte angesehen, unter anderm, da die Benutzer immun gegen physische Angriffe sind(Ausnahmen: Enel-Ruffy (Blitz gegen Gummi), Blackbeard (kann dafür aber die Teufelskräfte von andern "lähmen" und auch an sich reißen), Gegner beherrscht Haki (mit der "Farbe der Rüstung" bin mir bei dem Namen aber nicht ganz sicher)

und die Parameciafrüchte gibt es am meisten und sie haben ein sehr weites "Fähigkeitenspektrum". Sie sorgen dafür dass sich der Körper (Ruffy ->Gummimensch)und manchmal auch die Umgebung verändern kann (Foxy-> NoroNorobeam [Zeitlupe) (keine Verwandlung wie bei Logia, nur "veränderung")

FreakyyGirl  08.01.2011, 19:58

danke für den Stern =)

geht das auch genauer

Paramecia = Übermenschliche Teufelsfrucht

Logia = Naturfrucht

Gum Gum Frucht gehört der Familie der Paramecisfrüchte weil diese werder Natürlich oder Tierische (Zoanfrucht) ist !