Mensch mensch frucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Version der Frucht an.

Senghok hat die "Mensch-Mensch-Frucht, Modell: Daibutsu" gegessen und kann sich in einen goldenen großen Buddha verwandeln.

Bei einer "Mensch-Mensch-Frucht" wie Chopper sie gegessen hat, würde ein normaler Mensch nur nicht mehr schwimmen können, sich ansonsten aber keine Veränderung einstellen.

Lang-Arm oder Lang-Bein Menschen könnten sich damit dann wahrscheinlich in einen normalen Mensch verwandeln.

TheKizar  20.12.2021, 13:27

Auch bei einem Lang-Arm-Menschen wie Apoo?

ChrisCat1, UserMod Light  20.12.2021, 13:34
@TheKizar

Habe ich mal ergänzt, ich weiß aber nicht ob es eine offizielle Aussage dazu gibt. Oda hatte in einer FPS glaube ich nur mal was dazu gesagt wenn ein normaler Mensch diese isst.

NichtKreativIch  15.04.2022, 09:02

Und was passiert wenn ein normaler Mensch die Frucht von chopper ist und dabei ein Rumble Ball auch nutzt.

Entsteht dann ein Riese? Wäre dann vielleicht die erwachte teufelsfrucht von chopper ein Riese 🤔

Könnte dann der Rumble Ball ein kurzzeitiges Erwachen hervorrufen 😅

Laut Oda in SBS volume 20 passiert nichts abgesehen davon das er nicht mehr schwimmen kann und das derjenige mehr mensch wird und sein wahren geist/ich findet

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ist er ein Normaler Mensch oder z.B. Lang-Arm oder Lang-Bein oder Drei-Augen Stamm?

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung