One piece Teufelsfrucht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht etwas aus wie die Yami-Yami no mi

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
 - (Anime, Serie, Manga)

existiert glaube ich nicht, außer sie sollte original lila sein, dann wäre es die Dunkelfrucht

In der Farbe und Form ist mir auf Anhieb keine existierende Teufelsfrucht bekannt

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece

Yami Yami no Mi - Teufelsfrucht

Der Nutzer der Frucht ist in der Lage eine Art materielle Finsternis zu erschaffen und zu kontrollieren, welche alles und jeden einsaugen und verschlingen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Das kann bestimmt nur Blackbeards Finsterfrucht sein.