One Piece: Wie fändet ihr eine Glück Glück Teufelsfrucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schwer zu sagen. Sie könnte wenn unter umständen, daran gemessen wie sie funktioniert, viel zu OP sein, da es eine art Zufallsmanipulation wäre. Wenn sie so funktionieren würde, dass mann immer gewinnt solange es eine chance gibt.

Also das Glück so manipuliert wird, dass man einen lotto immer gewinnt, oder dass angriffe eine person aus Glück einfach verfehlen. So zumindest wenn es passiv funktioniert

Wenn man aktiv aber das glück von anderen manipulieren würde es noch viel mächtiger sein, da man anderen menschen so Unglück auferlegen kann, dass diese durch dieses Unglück sterbe

Fände es also nicht so gut

Ähnliches gibt es ja in One Piece Gold