One Piece Teufelsfrucht?

4 Antworten

Nope das ist ja die Schattenseite der Teufelsfrüchte dass du nicht schwimmen kannst

man kann es nur umgehen so wie Aokijis Eisfrucht das er mit Ice Age das Wasser gefriert und er mit seinem Fahrrad drüber fährt

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

schwimmen weiß ich nicht, aber es gibt ja die Element (logia) früchte, dem enstprechend kann ich mir schon denken das jemand die Wasser frucht besitzt so wie ace die Feuerfrucht.

DeineAnimeMom
Fragesteller

Ja die teufelsfruncht Nutzer die können doch in normalen „normalen“ wasser schwimmen nur nicht in Meereswasser oder

ewigsuzu  21.05.2022, 10:32
@DeineAnimeMom

ne jedes Wasser eig is egal ob süss oder salzig. aber sie können drin stehen.

Es gibt die »Schwimm-Frucht« (Sui Sui no Mi). Diese erlaubt dem Nutzer mittels Schwimmbewegungen sich durch feste Gegenstände zu bewegen/zu schwimmen.

Da Wasser/das Meer aber die Schwäche aller Teufelsfruchtnutzer ist, bezweifel ich etwas das es eine Frucht gibt die es dem Nutzer erlaubt in Wasser zu schwimmen.

DeineAnimeMom
Fragesteller

Was wirklich weißt du vielleicht in welcher folge die auftaucht

Nein gibt es nicht und wird es auch nicht geben