One Piece Frage: Hat Ruffys Teufelsfrucht vielleicht die Kraft von Zwei Teufelsfruechten?

4 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Die Kryptiden/Fabelwesen in welche man sich mit einer Kryptid-Zoan-Frucht verwandeln kann haben halt zum Teil die Eigenschaften von anderen Teufensfruchtarten. Es bleibt aber trotzdem die Kraft einer Teufelsfrucht.

Marco hat mit seiner »Tori Tori No Mi Model: Phoenix« (Vogel-Frucht Modell: Phönix) Beispielsweise auch Eigenheiten von Logia Kräften, obwohl es eine Zoan ist, da ein Phönix eben ein unsterblicher Feuervogel ist.

So ist es auch bei Ruffy und seiner »Hito Hito no Mi, Moderu: Nika« (Mensch-Mensch-Frucht, Modell: Nika).
Nika besitzt eben einen Gummi Körper wodurch Ruffy eben Paramecia Eigenschaften besitzt, obwohl es eben eine Zoan Frucht ist.

Nein glaub nicht, Nika hatte einfach einen gummiartigen Körper und seine Fähigkeit kommt halt von Nika

Er besitzt die Hito Hito no Mi Model: Nika, also die Mensch-Mensch Frucht. Es ist keine normale Zoan, sondern eine Kryptid Zoan Frucht, da sie auf einem Fabelwesen basiert.

Die Fähigkeit, dass er Gummi ist, basiert ebenfalls auf dieses Fabelwesen, sprich der Sonnengott Nika. Nur deshalb ist er Gummi.

In der erwachten Form allerdings, nimmt er selber die Gestalt des Sonnengotts Nika an.

Nein denn die Nika Frucht funktioniert ja so das was er sich vorstellt das wahr wird und da dachte er das es die gum gum Frucht ist und deswegen hatte er einen Gummi Körper

BlueSquirrel  06.10.2023, 15:37

er hat den Gummi Körper weil der Sonnengott nika auch einen hatte, der Gummi Körper gehört zu der Verwandlung dazu.