One piece Blackbeards Frucht besser als ruffy seine SPOILER?

2 Antworten

Du gehst davon aus das irgendwas im Buch der Teufelsfrüchte drin stand.

Die Weltregierung hat aber die Existenz vertuscht und die Teufelsfrucht sogar umbenannt genauso den Typ.

Ich würde logischerweise auch die Teufelsfrucht ignorieren die meinen Körper zu Gummi macht, wenn ich an eine käme wodurch ich mehrere essen könnte bzw. mir deren Kräfte von anderen klauen kann durch was auch immer.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Yugi17
Fragesteller

aber wer sagt den das die welt Regierung zugriff zu dem Buch hatte

Haruktora  02.04.2022, 08:35
@Yugi17

Ich geh mal davon stark aus, wir reden immerhin von den Leuten die die ganze Historie ausgelöscht haben, um irgendetwas zu vertuschen. Da ist es sehr realistisch das sie das Buch irgendwann mal in ihrer Hand hatten bzw. die Existenz schon vorher von Ruffys Teufelsfrucht gelöscht haben.

Kurzgefasst, Ruffys Frucht standen nicht im Buch der Früchte, sie wurde wie wir mitbekommen haben ungenannt zu der ,,gum gum Frucht" somit wusste er nicht davon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yugi17
Fragesteller

Wurde das gesagt das sie das aus dem Buch entfernt haben

yeahboi24  02.04.2022, 10:29
@Yugi17

Nicht entfernt, sondern umbenannt, und ja im Manga steht das.