Normalerweise sollte der Glücksbringer sich auflösen sollte sie sich zurückverwandeln, da die Magie in ihren Ohrringen liegt und die hatte sie noch.

Aber an ihrer Reaktion in der Episode hätte man eigentlich was anderes vermuten können, da sie ziemlich aufgelöst war.

...zur Antwort

Sie dienten sich selbst, es ging bei der ganze Sache weder um Hass oder Abneigung sondern in ihrer Welt haben sie eine Prophezeiung gefunden die besagte sie können nur ihre Welt retten, wenn sie die Legendären Helden der Anderen Welt töten.

Das veranlasste halt den Held der Sense und seine Freunde die andere Welt anzugreifen.

Es gibt insgesamt 4 Schutztiere in dieser Welt die wie Cyreplex richtig erzählt hat teils auf der Asiatischen Kultur beruhen und den Himmelsrichtungen zugeteilt sind.

Die Schwarzeschildkröte im japanischen Genbu und im chinesischen Xuánwǔ die den Norden bewacht und für Winter steht.

Der Blaue Drache im japanischen Seiryū und im chinesischen Qīnglóng der den Osten bewacht und für den Frühling steht.

Der Rote Vogel oder auch Phönix im japanischen Suzaku und im chinesischen Zhūquè der den Süden bewacht und steht für den Sommer.

Der Weiße Tiger im japanisch Byakko und im chinesischen Báihǔ bewacht den Westen und steht für den Herbst.

In der Welt des Schildheldens sind es die Schildkröte, der Phönix, Kirin und der Drachen König.

Jedoch sind diese weder gut noch böse, sondern deren eigentliche Aufgabe ist es falls die Helden versagen die Welt zu schützen. Dies ist aber mit einem hohen Preis verbunden, da man dafür 2/3 allen Lebens auf dem Planeten auslöschen und deren Seelen sammeln muss.

...zur Antwort

Du meinst vermutlich den Protagonisten Yugi Muto? Yu-Gi-Oh ist nur der Name des Kartenspiels und der Serie.

Yami Yugi übernimmt in erster Linie, wenn Yugi sich eher unsicher fühlt, da er recht schüchtern ist bzw. wenn es sich um Schattenduelle handelt, um die Gefahr abzumildern.

Yugi kann aber auch so spielen und ist keinesfalls schlechter als Yami.

...zur Antwort

Mit den MCCC kannst du die Kapazität von Grundstücken erhöhen. Ruckelt aber wie Sau und die Sims sind überfordert und stehen nur dumm rum.

Mit dem fullhouse Mode kannst du die Kapazität deiner Familien erhöhen. Allerdings kannst du nie wieder deine Familien im Familien CAS bearbeiten, sonst löscht das Spiel automatisch die überstehende Anzahl wieder.

Der hier ist vermutlich der richtige für dich https://modthesims.info/d/624346/more-sims-in-groups-v1-0.html

...zur Antwort
Wieso wurde Ichigo zum Hollow in dem Loch beim Trainig mit Kisuke? (Ist es weil die Kette des Schicksals kaputt ging? Aber dann müssten ja alle Menschen die sterben Hollows werden.)

Das lag an der Trainingsmethode von Urahara, er hat Körper und Geist getrennt und die Seelenkette zerstört um Ichigo dazu zu zwingen seine Shinigamikräfte zu aktivieren bevor er sich in einen Hollow verwandelt.

Aber in der Praxis ja jeder Geist kann zum Hollow werden sollte er zulange in der Menschenwelt verbleiben. Weshalb die Shinigamis die Geister in die Totenwelt mit ihrem Zanpakuto bringen sollten.

Es gibt aber eigentlich eine andere Hintergrundgeschichte zu Ichigos Hollow, welche aber erst im Tausend Year Blood War Arc erzählt wird.

Und wieso kämpfen Hollow Ichigo und Ichigo gegen Zangetsu?

Training, Oldman Zangetsu hat White selbst darum gebeten.

Und zuletzt wie ist er plötzlich zum Vasto Lord geworden im Kampf gegen Ulquiorra?
Arbeiten jetzt Ichigo und Hollow Ichigo zusammen? Würde auch erklären warum Hollow Ichigo, Ichigo immer rettet wenn er in schwierigkeiten war.

Vasto Lord ist nichts weiter als eine Evolutionsstufe von Hollows. In dem Fall hatte der Hollow die komplette Kontrolle erlangt, um Ichigo zu schützen.

Zusammenarbeiten kann man es im entferntesten durchaus nennen, aber überlebenstrieb passt besser. Der Hollow würde theoretisch sterben sobald, Ichigo stirbt.

...zur Antwort

Kann gut sein das sich WOWTV sich die exklusiven Rechte der Deutschen Synchro für Staffel 6 geholt hat. Kann aber genauso gut sein das netflix abwarten will bis Staffel 6 komplett veröffentlicht ist.

Ob Maxx die Rechte für alle One Piece Folgen hat mag ich zu bezweifeln, ich geh eher davon aus das RTL2 die Rechte an den ganz alten noch besitzt.

...zur Antwort

Um es kurz zu machen es ist eine chaotische Komödie die zu Weihnachten spielt in der alles schief und durcheinander geht was gehen kann.

Wer die Filme Die schrillen 4 auf Achse und Hilfe, die Amis kommen kennt weiß auf was er sich einlässt.

Ich fand die Filme immer recht Lustig, obwohl es auch manchmal mit ziemlich dunklen Humor zugehen kann.

...zur Antwort

Stranded Deep, ist recht realistisch da es dort keine Tiere zum zähmen gibt nur welche die dich fressen wollen, wie Wildschwein, Schlangen, Krabben, nachts kommen die Fledermäuse, wenn du auf Seeigel tritts wirst du vergiftet, Haie und Krankheiten.

Ist quasi wie Robinson Crusoe, bloss ohne Freitag und du musst Materialien von anderen Inseln sammeln.

...zur Antwort

Warum nicht?

Die Gefühle kamen halt mit der Zeit, Anfangs war sie mehr wie eine kleine Schwester für ihn, später eine gute Freundin und noch später hat er sich in sie verliebt.

Wieso weshalb warum wurde nie erklärt, was ihn genau angezogen hat.

Von Heut auf morgen wird das auch nicht gekommen sein, in den Filmen hat man sich mehr auf die Hauptstory konzentriert und weniger auf das menschliche Miteinander.

Im echten Leben ist es auch nicht anders, manchmal weiß man erst was man hatte, wenn es unerreichbar ist.

Bei Ginny hatte ich immer das Gefühl das sie Harry bewusst mit ihren Typen eifersüchtig machen wollte. Da Männern sowieso immer vorgeworfen wird das in Liebesdingen langsamer als Frauen sein.

...zur Antwort

Stego wirst du mit Gewicht allein nicht ziehen können, mein Char hat über 400 Gewicht und könnte keinen Stego ziehen. Vermutlich müsstest du 500 oder noch mehr in Gewicht investieren.

...zur Antwort