Ich hab diesen Film jetzt gesehen und war sehr gehypt trotz negativer Kritik (liebe das Genre Rache) und ich muss sagen, der war wirklich kein Meisterwerk, so ne 7-8 von 10 würde ich sagen. Die Animation, und CGI war nicht so gut und es ist mir sehr unklar was die Wahrheit ist mit dem "Vergib " von Scarlets Vater. Kann mir das bitte jemand erklären?! Erstmal hat der ehemalige Antoganist gesagt, dass der Vater meinte, er soll ihrem Onkel vergeben, war seine Intepration. Damit sie glücklich sein kann und nicht nach Rache sinnt. Oke verstehe ich, aber gegen Ende des Films kommt da was sehr paradoxes. Sie hat was mehr als gesagt mit: Mir selbst konnte ich nicht vergeben und zwar mehrmals. Was hat das zu bedeuten?! Ich dachte das erste von dem Antoganist Inpretarion ist das vergib mir und selbst wenn das nicht stimmt, sondern das Scarlet sich nicht vergeben konnte, was meint man damit? Ich check gar nix mehr, der Film ist echt verwirrend. Ich muss aber echt loben, das Charakter Design von Scarlet ist mega gelungen, sowie dieser Sanitär Charakter. Machmal hat es mich sehr genervt, dass, selbst wenn jemand ihn töten will, das er will, das er verschont wird. Aber er ist mir sehr ans Herz gewachsen. Ich mag den so und bin so traurig, dass er gestorben ist. Bin aber froh, dass Scarlet jetzt ein gutes Königreich macht. Sie wollte die Welt besser machen, damit so wenig wie möglich Krieg in Zukunft kommt. Dann währe vielleicht der Sanitäter nicht gestorben. Ich hätte gerne im Abspann gesehen, wie der Sanitär glücklich wird mit einer Familie, das wäre so schön gewesen. Ich hab viel Kritik für den Film, aber diese zwei MC sind mir sehr ans Herz gewachsen ❤️❤️🔥 wie ist eure Meinung zu dem Film? Und das mit dem vergib, check ich nicht. Wie findet ihr, das Scarlet am Ende ihre Rache nicht durchgezogen hat? Ich finde es scheiße. Aber sie meinte, sie will, dass es ein Ende hat, und solange gekämpft wird, gibt es endlos Krieg. Aber sie hat Recht. Aber auch gleichzeitig nicht. Wenn sie diesen bösen König nicht tötet, gibt es weiter Krieg. Wenn sie ihn tötet, dann nicht mehr. Also sie redet sehr paradox. Ich frag mich sehr, was der Regisseur sich gedacht hat, jemand nicht zu töten der weiter Krieg stiften will, und Mc einfach aufhören will ihn umzubringen. Oh man. Bei einem original Film ist doch der Regisseur der Macher mit der Idee, aber wer macht dann Storyboard 🤔 dann ist das der eigentliche Macher, sehr kompliziert.