Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Logia 56%
Zoan 22%
Paramecia 22%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zoan

Es kommt definitiv auf die Kombination von Nutzer und Frucht an. Ja sie Logie Früchte haben eine große Zerstörungskraft und jeder wird irgendwie damit umgehen können, aber sie sind nicht vielseitig einsetzbar und nur schwer in Verbindung mit Haki einzusetzen.
Die Paramecia finde ich eigentlich deutlich stärker als die Logia Früchte, weil ein kreativer Nutzer so unglaublich viel verschiedenes damit erreichen kann. Man kann auch etwas Pech haben, aber die Fadenfrucht und die Flora-Frucht sind gute Beispiele für Früchte, die viel Schaden anrichten können, aber nicht jeder Angriff aus versehen eine Stadt vernichtet. Außerdem lassen sie sich auch gut mit Haki kombinieren.
Die Zoan sind würde ich sagen ungefähr so stark wie die Paramecia, aber weil die stärksten Zoan deutlich stärker sind als die stärksten Paramecia (die Bebenfrucht ausgenommen) halte ich die Zoan für stärker. Im schlimmsten Fall kann man nur seine körperlichen Fähigkeiten etwas verstärken. Bei einer starken Zoan kann man viel erreichen, immerhin hat Kaido eine der stärksten Piratenbanden der Grandline und wenn man die neusten Entwicklungen im Manga beachtet gibt es nichts stärkeres als die mythischen Zoan. Auch hier kann man die Fähigkeiten einer Zoan wieder gut mit Haki kombinieren und wenn irgendjemand der Meinung ist, dass Haki nicht so wichtig ist: Ruffy hat gegen jemand eher schwachen, der ein bisschen Haki beherrscht verloren, weil er zu dem Zeitpunkt selbst noch kein Haki beherrschte. Solange man etwas Haki hat kann man gegen praktisch jeden Teufelsfruchtnutzer ohne Haki gewinnen und in der neuen Welt würde man die erste Insel nicht ohne Haki überleben.

Paramecia

Meiner Meinung nach sind Parameciafrüchte stärker aber nur wenn die Nutzer sie logisch verwenden würden. Damit meine ich beispielsweise Trafalgar Law der jeden Teufelsfrucht Nutzer besiegen könnte wenn er ihn ins Meer teleportiern würde aber aus irgendeinem Grund macht er das nicht. Höchstwahrscheinlich weil er dann zu stark wäre und nur gegen Leute verlieren würde die keine Teufelsfrucht haben oder der Kampf nicht in der nähe vom Meer stattfände.

Logia

Ohne Haki wäre Logia kaum zu schlagen hinzu kommt das die meisten sich heilen können, wenn sie nicht gerade mit Haki angegriffen werden.