Habe eine gute Freundin, die einen Freund hat und beide machen sie solche Spielchen und sie hat diese Vorliebe schon lange gehabt und konnte diesen mit ihrem Freund ausleben und ihr Freund ist weder bösartig noch kac..e, sondern tatsächlich ein netter Kerl für solche Fantasien brauch man eben jemanden dem man vertraut, mit einer wildfremden Person solltest du diese Fantasie nicht ausleben denn das kann wirklich nach hinten losgehen.

Manchmal haben wir Menschen eben bestimmte Fantasien deswegen muss man sich nicht schämen denn es gilt man sollte nur das machen, was man wirklich will und solange es nicht illegal ist, sehe ich auch da kein Problem.

...zur Antwort
Ja

Also ohne das es jetzt böse gemeint ist denn wir haben im anderen Haus eine muslimische Familie, die super nett ist und überhaupt kein Problem mit mir und meinem Mann haben und sogar zum Grillen vorbeikommen aber, wenn wir in der Stadt sind, sind es meistens Muslime die uns schräg anschauen und in einigen Fällen sogar beleidigt und aggressiv reagieren, wenn mein Mann und ich Hand in Hand durch die Stadt laufen komischerweise haben wir hier bei uns im Dorf sowas noch nie erlebt. 

...zur Antwort

Kann nicht mit meinem Mann mithalten.

Nur, weil du jemanden hübsch findest bist du noch lange nicht schwul.

Nur, weil ich finde das Babara Schönberger eine schöne Frau ist bin ich dennoch nicht Heterosexuell.

...zur Antwort

Wohl ein Socken Fetischist.

Solltest mit deinem Freund Schluss machen was er da tut ist emotionale Erpressung bitte denk darüber nach ob dass wirklich Zukunft hat.

Wünsche dir alles gute egal wie du dich entscheidest.

...zur Antwort
Nein, mach ich nicht...

Ganz bestimmt nicht auf Arbeit.

...zur Antwort
2015 🛹

Wenn dann da.

...zur Antwort

Tja, willkommen in der wunderbaren Welt der Pubertät da wirst du leider nicht drum rum kommen das legt sich mit der Zeit.

Du kannst aber versuchen die Latte los zu werden, wenn du an was ekliges denkst vielleicht hilft das ja.

...zur Antwort