Meinen Mann lernte ich mich 17 kennen und sind seit mehr als 15 Jähre immer noch Glücklich.
Für Sex hab ich meinen Mann,
Mit Kollegen fange ich nix an außer Spieleabende usw.
Sakura aus Naruto.
Nein, wenn dann nur mit meinem Mann.
Ne, nur meinem Mann.
Nö bist du nicht.
Und ich finde sie sehr gut macht einfach spaß sie zu schauen.
Fleckenfurz19
Ich nenne ihn einfach "Schatz" oder bei seinem Namen.
Nein sehe auch keinen Sinn darin sowas zu tun.
Wieder so ein Mädchen fake acc nehme ich mal an.
Ja mit meinem Mann.
Nun, habe mal geschaut und scheint tatsächlich wohl zu helfen.
Bei Kopfschmerz, Schnupfen, weil es die Durchblutung fördert und soll wohl beim stress Abbau helfen.
Nachtrag: Verschafft aber nur Linderung keine Heilung.
Und bei Männern kann es sogar das Risiko für Prostatakrebs verringern.
Ja, aber nur meinem Mann.
Nein und nein.
Nö, würde ich nicht.
Ne bin eher im Dc online und rede mit Freunden.
Ne auch kein intresse daran.
Frauen machen auch SB nur gehen sie nicht jeden auf die nerven damit.
Selbst, wenn es nur 11 wären, wäre alles gut.
Wieso sollte ich`? hab einen Mann zuhause da muss ich mir keine anderen Leute anschauen.
Ich zum Glück nicht.