Hat er auch Gefühle für mich?

Ich (w/16) bin in einen Jungen (m/15) verliebt. Wir kennen uns schon seit 7 Jahren da unsere Mütter gut befreundet sind. Als ich und meine Mutter dieses Wochenende bei ihm geschlafen haben, sind mir da einige Dinge aufgefallen. Am Anfang reden wir kaum, allerdings hat er mich dann als joke angeschrieben, und fragte ob er was gemacht hätte, weil ich nicht geredet habe. Ich habe dann geschrieben das ich später mit ihm alleine reden will. Wir haben dann mit unsren Müttern und seinem kleinen Bruder ein Gesellschaftsspiel gespielt. Wir saßen uns gegenüber und er hat mich die ganze Zeit angeschaut und angegrinst. Wenn ich geschaut habe hat er weh geschaut. Zwischendurch haben wir natürlich bisschen gesprochen. Als das Spiel fertig war, sind unsere Mütter ins Wohnzimmer gegangen und wir blieben in der Küche. Wir haben dann ca 3 h über Gott und die Welt gesprochen.

Er hat mir die ganze Zeit zugehört und mich nie unterbrochen. Wir haben so viel gelacht und blödsinn gemacht. Er hat mich auch oft geneckt. Als wir ins Bett gegangen sind, hat er mir weiter über insta geschrieben (ca 30 Minuten) morgens hat er mich wieder angeschrieben und mich Sachen gefragt wie: „ist heute alles okay bei dir?“. Als er aus seinem Zimmer rausgekommen ist, hat er mich beim Frühstück die ganze Zeit angeschaut und angelächelt. Ich habe es natürlich erwidert. Danach sind wir uns Wohnzimmer und mein Ex hat angerufen. Er hat seinen Geschwistern gesagt das sie leise sein sollen, und hat mich nur dabei angeschaut. Er hat mich danach so oft gefragt ob alles okay ist und ob es mir gut geht. Allgemein hat er heute min. 6 mal gefragt wie es mir geht. Er fährt sich die ganze Zeit durch die Haare wenn er bei mir ist, und grinst immer wenn ich schaue. Wenn er hinter mir steht schaut er mich immer an und lächelt. (Laut meiner Mutter). Er hat mit mir auch lange über sein Leben gesprochen, was ja heißt das es mir vertraut.

meine Frage nun. Könnte es sein das er mich auch mag?

...zur Frage

Warum fragst du ihn denn nicht einfach?

Aber er scheint wohl Interesse an dir zu haben also ich denke deine Chancen stehen gut.

Dir alles gute und viel Glück. :)

...zur Antwort

Atme mal tief durch und setz dich doch nicht so unter druck, niemand sagt das du dich entscheiden musst, lass es locker angehen habe Dates und schaue zu welchem Geschlecht du die hingezogen fühlst heute hat man ja zum Glück mehr Möglichkeiten als früher.

Dir alles gute ich hoffe und bin mir sicher du findest deinen weg.

...zur Antwort

Tja, hast Pech, wenn du keine Freundin hast die geil auf dich ist.

Und keine Ahnung wo du Frauen zum schnackseln findest, die meisten die ich kenne gehen nicht einfach mit Typen ins Bett schon gar nicht mit 16 Jährigen.

...zur Antwort

Warum redest du nicht mit ihm darüber?

"einfach machen" davon Rate ich ab manchmal hat es Gründe warum manche selbst in einer Beziehung nicht sehr weit gehen.

Wenn ihr schon lange zusammen seit, dann finde ich kann man schon mit seinem Partner über sowas reden.

...zur Antwort

Vielleicht der Glaube jeh mehr sie nach recht machen umso größer die Chance das eine drauf eingeht.

...zur Antwort

Würde Zorro eine Frucht essen die ihn unterstützt wäre es eben Zorro da er sogar mehr schmerzen aushält als luffy.

Bisher ist es aber schwer zu sagen wer der stärkste ist da lege ich mich fest, wenn der Anime fertig ist.

...zur Antwort

Hab da viele Filme die ich liebe.

Prayer for Bobby, Hinter dem Horizont das ende ist erst der Anfang, Das schweigen der Lämmer, Dogeball voll auf die Nüsse.. aber einen totalen lieblingsfilm hab ich nicht also ich könnte mich da jetzt nicht festlegen.. sagen wir einfach mein Lieblings Schauspieler ist Robin Williams und 99% seiner Filme gehört zu meinen Lieblingen.

...zur Antwort

Kann ich echt nicht erklären, warum ich ausgerechnet auf Männer stehe, ich weiß aber, warum ich meinen Mann liebe, weil er super lieb ist, einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn sind hat sich also für schwächere einsetzt und ich liebe es sogar, wenn er früh aufwacht, schlechte Laune hat und grimmig schaut und sobald ich ihm einen Kaffee bringe und er dann stahlt wie ein Honigkuchenpferd. 😂 

...zur Antwort