One Piece Theorie: Die Seelen Frucht von Caramel und Big Mom?

4 Antworten

Es geht die Vermutung um, das Big Mom in einem Fressrausch Caramel aufgefressen und somit ihre Teufelskraft übernommen hat. Siehe dazu Kapitel 867 bzw. Episode 837.

Die Totenreichfrucht ist eine andere Sache, da sie ihrem Besitzer nach dem eigentlichen Tod ein neues Leben schenkt. Er kann anderen Objekten oder Lebewesen keine Seele übertragen. Etwas ähnliches wäre eher Gecko Morias Schattenfrucht.

Im Manga wurde es schon erzählt, könnte Spoilern

SPOILER!:

Man bekommt die Kraft einer Teufelsfrucht auch, wenn man jemand anderen mit einer teufelsfruchtkraft isst, diese Kraft bekommt man dann auch. Das geschah dadurch, dass Big Mom wieder eine Hungerattacke hatte und ihr Kameraden und Carmel aufaß.

wenn ein Teufelsfruchtnutzer stirbt dann wird die Teufelsfrucht in die nächst gelegene Frucht übergehen

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Wie es KleeneFreche schon gesagt hat, die einzig "korrekte" Theorie die mir bisher bekannt ist, wäre das Big Mom es bekommen hat indem sie Caramel lebendig aufgefressen hat.