One Piece: Welche Teufelsfrucht hat Ruffy wirklich?

1 Antwort

Von Experten TheKizar und Haruktora bestätigt

Er hat die Kryptid-Zoan-Frucht »Hito Hito no Mi, Moderu: Nika« (Mensch-Mensch-Frucht, Modell: Nika).

Es heißt das die Kraft der Frucht nur durch die Vorstellungskraft des Nutzers limitiert ist, daher wird sie als die Stärkste Teufelsfrucht angesehen.
Genaueres wird man aber wohl erst im laue der Story erfahren. Das es im Wirklichkeit nicht die Gum-Gum-Frucht sondern eben eine Mensch-Mensch-Frucht ist, wurde ja auch erst im Wa no Kuni Arc enthüllt.

AdvanPadawan
Fragesteller

Was ein Spoiler, ich bin erst bei Folge 1007 aber ist echt cool das Ruffy der stärkste ist.