One Piece?

6 Antworten

Der normale Kreislauf ist der der von lowad gezeigt wurde.

Teufelsfrucht essen, Kräfte bekommen, sterben, nächstgelegene Frucht die der Form Teufelsfrucht entsprach wird zur neuen Teufelsfrucht.

Es gibt zwar die Theorie

Spoiler voraus

S

P

O

I

L

E

R

Das Big Mom ihre Fähigkeiten bekommen hat, in dem sie die Vorbesitzerin der Soru Soru no Mi gegessen haben soll. Vom jetzigen Stand könnte es aber genauso gut sein das sie in ihrem Fressrausch auch gleich die neue Teufelsfrucht mitgegessen hat, nachdem sie alle tötete.

Ansonsten würde Oda Kannibalismus ein doch eher recht ernstes Thema in One Piece einbringen. Was bei einer FSK 12 doch fragwürdig wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Wurde bisher nicht offiziell gesagt, die Vermutung besteht das aber das wenn der Teufelsfruchtnutzer dabei Stirbt die Kraft wohl auf die essende Person übergehen würde.

Muhtant  14.11.2022, 13:08

Ist das so? Dann passt das aber nicht mit Warpol...denn der knabbert seine beiden ja auch auf...und die Kraft wird nicht direkt übertragen. Sondern ein Mechanismus durch Warpols Genialität greift ein. Ansonsten hätte er sich gar nicht diese Mühe geben müssen!

ChrisCat1, UserMod Light  14.11.2022, 13:18
@Muhtant

Wapol nutzt eine Teufelskraft um Leute zu essen, es kann sich durch die Kraft hier also anders verhalte, und ich erinnere mich jetzt gerade auch nicht das er mit der Kraft mal einen Teufelskraftnutzer getötet hätte.

Es gibt aber halt noch keine offizielle Erklärung wie Linlin ihre Kräfte bekommen hat, welche ja zuvor noch jemand anderem gehörten.
Auch ist nicht bekannt was Teach genau unter dem Tuch gemacht hat um die Teufelskraft des gerade verstorbenen zu bekommen.

in der Teufelskraft befindet sich ja die Kraft, die eigentlich nicht von dem Nutzer entwedet werden kann, ausser einer Ausnahme (siehe später).

Es ist ja so, dass wenn der Neufelskraftnutzer stirbt, die Seele in die nächste Frucht in der nähe übergeht. Sprich, die Kraft kann nicht durch den verzehr des Nutzer übernommen werden. Das ist zumindest meine Schlussfolgerung. Bestätigt wurde da noch nichts

lg

Woher ich das weiß:Hobby – 370+ Animes gesehen - Hauptsächlich Romance und Rom-Coms

Ist ein Spoiler, ich sag nur: Big Mom.

Sind noch ein paar folgen bis dahin.

Wie schon einige geschrieben haben, ist hier noch nichts bestätigt.

Wir haben bis jetzt die offizielle Erklärung bekommen, wie das beim versterben eines Teufelskraftnutzers im Normalfall funktioniert. Da wurde gesagt, dass die Kraft in die nächstgelegene Frucht wandert. Auf Punk Hazard wird dieser Vorgang sogar offen gezeigt, wie die Kraft in eine neue Frucht gewandert ist.

Bild zum Beitrag

Was aber passiert, wenn der "alte" Nutzer gegessen wird wurde uns noch nicht offiziell gesagt. Meiner Meinung nach kann man sowohl für als auch gegen eine Übertragung der Kraft argumentieren. Der eine bekannte Fall in dem ein TF-Nutzer gegessen wurde und der Esser danahc die Kraft hatte, kann man nicht genau einordnen, da aus meiner Sicht der Dinge in diesem Fall viele Möglichkeiten offen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Mangaleser
 - (Film, Anime, Manga)