Tomb Raider?

Die neuste Triologie gibt es für die PS4

Definite Edition, Rise of the TR, Shadow of the TR...

Ansonsten "The Witcher 3" (ist aber afaik ab 18)

...zur Antwort

Ernsthaft?

Du schreibst eine 30-seitige Hausarbeit und bittest uns hier deine Hausarbeit zu machen bzgl. Recherche und co.?

Deine Zukunft bzgl. selbstständigem Arbeiten sieht rosig aus.

Peinlich...einfach nur peinlich!

...zur Antwort

Also in 98% aller Fälle strahlt der Schmerz beim Herzinfarkt linksseitig aus...

Es ist also nicht sehr wahrscheinlich, dass du einen Herzinfarkt hattest. Zumal du dann Atemnot, Todesangst, Brustenge und andere Symptome hättest und hier NICHT mehr schreiben würdest.

Klingt eher nach einer temporären Nervenfehlstellung.

...zur Antwort

Also D3 ist deutlich einfacher als D2.

Ein Verskillen ist nahezu unmöglich, auch deshalb, weil du jederzeit neu skillen kannst und somit viel testen kannst.

Ich mag D3 RoS sehr auf der PS4 und hatte damals auch D2 LoD auf PC gespielt und sogar mit Median XL und den Uberquests.

...zur Antwort

Richtig, auch salzreiche Nahrung entzieht dem Körper Wasser (Stichwort: Osmose).

Ansonsten sowas wie Apfelessig (Osmose), Leinsamen (Quellmechanismus) oder Petersilie (harntreibende Wirkung)

...zur Antwort

Schwester hört ständig laute Musik?

Hallo Leute,

meine Schwester hört in letzter Zeit viel laute Musik und meine Eltern und ich hören diese auch unfreiwillig mit. Meistens hört sie laut Deutschrap oder Remixe an. Manchmal mit geöffneter oder geschlossener Tür, jedoch hört man immer etwas aus ihrem Zimmer. Mich stört das vor allem, wenn ich lernen oder Hausaufgaben erledigen muss. Die Lautstärke nimmt schon Ausmaße an, dass ich manchmal Angst habe, dass unsere Nachbarn irgendwann mal die Polizei anrufen. Sie hat Kopfhörer, jedoch benutzt sie diese nur im Bus oder der Bahn. Im Auto hört sie oft laut ihre Musik ohne uns andere zu fragen, ob wir diese überhaupt hören wollen. Und zwar sehr laut; meist kann ich mich mit meinen Eltern aufgrund der Musiklautstärke gar nicht mehr unterhalten. Wenn sie die Musik leiser machen soll, dann entweder nur ein ganz, ganz kleines bisschen oder gar nicht. Sie beschwert sich außerdem, dass meine Eltern ihr kein Spotify Premium kaufen wollen, obwohl sie selber Geld verdient (aber nicht besonders viel, um ehrlich zu sein). Wenn ich sie bitte, die Musik etwas leiser zu machen, reagiert sie entweder gar nicht oder sie behauptet, dass ich nicht so eine (Zitat) "Pussy" sein soll und ich ja sowieso nur die Autoritätsperson spielen will oder ich "keinen Sinn für gute Musik" habe. Sie ist übrigens fast 19 und ich 15. Manchmal denke ich an das nette und einfühlsame Mädchen, dass sie vor vielen Jahren war und frage mich, was eigentlich aus ihr geworden ist. Meine Eltern halten es für eine "vorübergehende Phase" oder schieben es auf die Pubertät oder die Entwicklung zur Erwachsenen. Zwar streiten meine Eltern auch mit ihr, aber da meine Schwester (im Gegensatz zu meinen Eltern und mir) sehr viel Temperament hat, diskutieren wir gar nicht erst mit ihr wegen der lauten Musik. Was haltet ihr davon? Sollte sie meine Familie und mich sowie unsere Nachbarn mehr respektieren oder sind wir zu sensibel? Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich tun soll. Danke für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Unfähige Eltern...

Schade für dich.

Zieh aus!

...zur Antwort

Flankieren ist es, wenn du dich so hinstellst, dass du deinen Gegner direkt in der Schusslinie hast, auch wenn dieser hinter einem Hindernis steht.

Die Deckung wegsprengen machst du per Granatenwurf oder Raketenwerfer. In beiden Fällen ist dein Zug vorbei. Deswegen Zug 1 in Position bringen (hoffentlich ist der Gegner nicht den Feuerschutzmodus) und Zug 2 feuern.

Je nachdem welche Waffe du benutzt und wie dicht du dran stehst, verändert sich die Trefferwahrscheinlichkeit.

Mit einem Scharfschützengewehr hast du direkt im Nachbarfeld eine deutlich geringere Trefferquote, als von einem erhöhten Standort mit freier Schusbahn.

...zur Antwort

Er stand auf mich aber ich hab ihn gehen lassen und jetzt bin ich zu spät und es gibt schon jemanden in seinem Leben ,was soll ich tun?

Vor 1 1/2 Jahren haben wir uns kennengelernt und er hat sich in mich verknallt und ich mich auch etwas in ihm aber damals hatte ich noch keinen Freund und mit Jungs hatte ich auch nicht wirklich viel zu tun.Ich war damals nicht bereit für eine richtige Beziehung und hab ihn gehen lassen und wir hatten dann keinen Kontakt mehr was meine Schuld war. In dieser Zeit ist viel passiert und ich habe auch Erfahrungen gesammelt, ich hatte dann auch einen Freund er hat aber dann Schluss gemacht für eine andere und mit mein nächster Freund habe ich Schluss gemacht weil wie sich am Ende heraus gestellt hat er ein Awar und als ich so was selbst erlebt habe habe ich ihn erst geschätzt er war wirklich ein Gold junge. Hab mich dann auch wieder bei ihm gemeldet und mich entschuldigt wir haben dann geschrieben und ich habe ihn gefragt ob er sich eventuell vorstellen kann dass es wieder wie damals wird darauf hin meinte er „ich weiß es nicht.es waren echt schöne Zeiten aber es gibt momentan jemanden in meinem Leben „

aber wir haben trotzdem weiter geschrieben bzw. Er hat mich immer angeschrieben und mich auch mal eingeladen auf ein Netflix Abend und halt dann noch bisschen draußen chillen . Als ich dann zu Hause war hat er sich bei mir gemeldet sich entschuldigt falls es nicht so spannend war und gesagt dass es schön war mich wieder zu sehen.

Er ist so ein toller junge und ich will nicht unsere Freundschaft kaputt machen wir haben ja jetzt erst seit eine Woche wieder Kontakt. Ich bereue es so sehr dass ich die Chance verpasst habe und jetzt bin ich zu spät aber das mit ihm und dieses Mädchen ist noch nichts festes und wie mir gesagt wurde trifft sie sich auch mit anderen Jungs und Sie denken dass sie nicht so viel für ihn empfindet aber ich kenne sie leider überhaupt nicht und weiß auch nicht was genau da läuft.

ich will ihn aber zurück ich würde alles dafür tun!

...zur Frage

Herzlichen Willkommen im Leben 🤣🤣🤣

Lektion 1: es gibt 3 Dinge die man nicht mehr zurückholen kann

  1. Die Zeit
  2. Verpasste Chancen
  3. Das ausgesprochene Wort

Lektion 2: ...

...zur Antwort

Du solltest ihm vielleicht diesen Spruch mal sagen:

Ich bin dick und du bist dumm.

Ich kann abnehmen, was kannst du?

Wenn er so oberflächlich ist, dann such dir jemand anderen. Auch wenn es nur seine subjektive Meinung ist.

...zur Antwort

Penisneid ist unnötig.

Schließlich schläft sie mit dir und nicht mit dem anderen. Sie ist also deine Partnerin...

Und es ist nunmal ihr bester Freund. Who cares?

Entweder du kommst damit klar, wie ein Erwachsener, oder aber du musst die Beziehung wegen Penisneid beenden.

The stage is yours...

...zur Antwort

Wow...ihr Freund muss aber ziemlich ziemlich alt sein, wenn sie mit einem Nazi zusammen ist. 🤣🤣🤣

Wäre toll, wenn man sich endlich Entnazifiziert und die dumpfen Neonazis und Faschos, auch als solche betitelt.

https://youtu.be/95E23q15hfo

...zur Antwort