Es ist doch ganz einfach...

"Alle schätzen meine ehrliche Meinung. Solange, bis ich es dann mal bin!"

Heißt für dich, weiter so 🤗

...zur Antwort

Vielleicht suchst du dir die falschen Männer aus?

Möglicherweise musst du deine Anforderungen ändern?

...zur Antwort

Es wird eine harte Zeit auf dich zu kommen, aber - auch wenn man sich das in so einer Situation noch nicht vorstellen kann - es wird wieder vorwärts gehen.

Fallen ist nämlich weder gefährlich noch eine Schande. Liegen zu bleiben, ist beides!

Je nachdem wie lange es dauert, wirst du Halt finden - insbesondere in deinen Kindern. Sei ein guter Vater. Es beginnt ein neuer Abschnitt. Und du wirst auch jemanden neues kennen lernen.

Akzeptiere die Situation und nimm' die wichtigen Dinge mit. 12 Jahre sind eine lange Zeit und Liebe ist mitunter ein Kampf, den niemand gewinnen kann - und keiner geht ohne Narben. Aber sie verblassen...

Also aufstehen, Nase schnauben und weiterlaufen. Wenn du niemanden hast, engagiere dich ehrenamtlich oder geh in einen Sportverein oder oder oder...was dir halt Spaß macht und du unter Leute kommst...trotz der doofen Situation. Es wird aufwärts gehen...Versprochen!

...zur Antwort

Tja...Betrunkene und Kinder sagen immer die Wahrheit.

Sollte das nachweislich nicht der Fall sein, hilft einem gerne jede Polizeidienststelle weiter; denn gerade sowas, kann einem den Ruf mit hoherer Tragweite verderben.

...zur Antwort

Ich verstehe leider noch nicht ganz.

Wenn du den Controller per USB-Kabel mit der PS4 verbindest, registriert er den Controller nicht?

Der Safe-Mode ist dafür nicht relevant.

Setze bitte einmal den Controller manuell zurück (auf der Rückseite ist ein kleines Löchlein mit einem Reset-Button und 5 Sekunden drücken) und dann nochmal versuchen.

...zur Antwort

GIMP ist die kostenlose Alternative zu Photoshop und nahezu identisch.
"Nahezu" weil man bei diverse Funktionen im High Level Bereich nicht an Photoshop vorbei kommt.

Das was du machen willst, erfordert etwas Layer-Arbeiten. Mit diversen Tutorials ist das aber kein Problem.

...zur Antwort

Auf jeden Fall abholen anbieten.

Vorsichtig anfragen, ob sie Lust hat in die nächstgelegene Stadt zu fahren.

Wenn nicht, dann im Dorf ne Rund spazieren gehen, sich kennen lernen.

Grundsätzlich ist ein Spaziergang die beste Art sich kennen zu lernen. Denn Kino redet man nicht viel. Essen gehen, kann genauso komisch werden...
Ein Spaziergang ist neutral und man kann sich beschnüffeln...
Beim zweiten Date dann Essen gehen...

...zur Antwort

Denkt ihr, dass man schneller als das Licht reisen kann?

Die alten griechen dachten auch vor über 2000 jahren, dass man atome nicht spalten kann und sass es die kleinsten dinge im universum sind. Heute wissen wir, dass die falsch liegen und man durchaus atome spalten kann und es noch kleinere dinge gibt. Die lagen damals falsch und der wissenschaftliche stand war damals ein Witz im Vergleich zu Heute. Und heute sind wir viel weiter und wissen, dass man atome spalten kann. Und es wird auch gemacht für Energie.

Heutzutage wird auch angenommen, dass nichts schneller als das Licht reisen kann, aber es kann ja auch sein, dass in 2000 jahren wenn die Menschheit dann noch am leben ist herausfindet, dass es durchaus möglich ist schneller als das Licht zu reisen und die Beweisen, dass wir falsch liegen. Der wissenschaftliche Fortschritt wird dann extrem fortgeschritten im Vergleich zu heute sein (falls es dann noch menschen gibt). Und wir menschen können heute nicht alles wissen es kann auch sein, dass wir falsch liegen und in der Zukunft bewiesen wird in paar tausend jahren, dass man schneller als das Licht reisen kann und, dass es dann auch Raumschiffe gibt womit man mit Lichtgeschwindigkeit in Fremde Planeten fliegt die so Lichtjahre von uns entfernt sind. Das halten wir heute für unmöglich, aber wie man am Beispiel mit den alten Griechen sieht kann es auch durchaus möglich sein, dass die wissenschaftlichen Erkenntnisse die man für richtig hält falsch sind und die menschen es später irgendwann herausfinden.

was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Um die Frage mal zu beantworten:

- Man kann auf einer linearen Strecke A - B nicht schneller als das Licht reisen.

- Es wird aber sehr wohl möglich in einem gekrümmten Raum schneller als das Licht ausgehend von Punkt A an Punkt B zu sein, da das Licht quasi "außen rum" muss. Das physikalische Prinzip muss aber noch erarbeitet werden.

...zur Antwort

Ich habe beim letzten ersten Date bei ihr das ganze Wochenende verbracht...
Das ist einfach eine persönliche Entscheidung und wenn es passt, dann passt es...

...zur Antwort

Die richtige Version ist von Yiruma. Dieses Notenblatt solltest du dir auch besorgen bzw. Videos davon ansehen.

...zur Antwort

Da gibt es nur eine Art und Weise...

https://www.youtube.com/watch?v=VgesUCTCoBs

...zur Antwort