Oh man...du studierst und musst eine solche offensichtliche Situation hier noch mal (in einem Forum) eruieren?

🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Verstehe ich nicht...

...zur Antwort

Du siehst es erstmal im Hauptmenü der PS4, wenn du über dein Profil oder die Trophäenliste (Pokalsymbol) reingehst und dort die Spiele anklickst.

Wie du die Erfolge sammelst...dafür gibt es ein (sehr gutes) deutsches Forum www.trophies.de.

Herzlich willkommen 😊 Du kannst dich anmelden und auch Fragen stellen. Je nach Spiel ist es intensiver oder eben nicht.

Internationale Seiten sind www.psnprofiles.com und https://www.playstationtrophies.org

...zur Antwort

Tut mir leid. Hier sind so viele dümmliche Antworten und keiner kennt sich mit Recht und Gesetz wirklich aus.

Du darfst es ihr nur bedingt verbieten.

Gemäß 182 StGB dürfen sie zusammen sein und auch Sex haben. Du hast natürlich die Befugnis bzgl. des Aufenhaltsbestimmungsrechts - aber es wird schwer das durchzusetzen, wenn der Freund kein Straftäter ist oder schlechten Einfluss auf deine Tochter hat.

Wenn deine Tochter clever ist, könnte sie sogar gegen dich klagen! Z.B. auf "Recht der sexuellen Selbstbestimmung" oder "Einschränkung des Persönlichkeitsrechts".

Du solltest 1. lieber mit ihr reden & deine Ängste teilen und/oder 2. ihren Freund kennenlernen.

Nicht jeder ist ein Verbrecher oder hat schlechte Absichten.

Gruß und viel Erfolg.

...zur Antwort
Nein, nach dem Tod kommt nichts mehr.

Mit den deutlichen Worten von SH gilt zu sagen:

"Ich sehe das Gehirn als einen Computer, der die Arbeit einstellt, wenn seine Komponenten versagen. Es gibt keinen Himmel für kaputte Computer. Das ist ein Märchen für Menschen, die sich vor der Dunkelheit fürchten."

...zur Antwort
Nein krank ist das noch nicht

Wieso sollte das krank sein?

Der eine steht auf Teenies, der andere auf Daddys, wieder andere auf Kaviarspiele und du auf Windeln. Solange alles im gesetzlichen Rahmen ist, mach was dich glücklich macht und hoffentlich findest du einen Partner der deine Fanatasien teilt.

Krank ist Pädophilie, Sodomie, Nekrophilie, ...

...zur Antwort

Achso...und die anderen Finger werden nicht durchblutet? 😉

Ich denke diese Frage, beantwortet deine Frage.

...zur Antwort

"Eigentlich" sagt man "Eigentlich" nur dann, wenn man es eigentlich nicht so meint.

Fakt ist: wenn du so beliebt bist und alle wollen mit dir befreundet sein - wo ist denn das Problem, dass 3 Mädels sich nicht für dich interessieren? Zumal es um die Periode geht - super lächerlich! An deiner Stelle würde ich sagen: F*ck you - I have enough friends!

...zur Antwort

The Witcher 3 GotY...damit machste nichts verkehrt.

Neverwinter als MMORPG

...zur Antwort

Das sich Kommunikation immer nur auf die Sprache beschränken muss.

Ihr Menschen seid schon manchmal in eurer kurzsichtigen Denkweise sehr seltsam.

...zur Antwort

Imageschadensbegrenzung?

Oh man 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Es gibt tatsächlich Paare, die sich trennen und das ganz ohne irgendeine Schlammschlacht und die haben sogar weiterhin freundschaftlichen Kontakt. Also habe ich mal gelesen...in alten Büchern. Und in Sagen gehört...

...zur Antwort