Bester One piece arc?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh das ist eine schwere Frage.. ich hab mehrere :)

  1. Der erste ist definitiv Wa No Kuni. Ich bin so begeistert von der Umsetzung so begeistert, und die Charaktere sowie die Story sind mega gelungen. Alleine Zorrojuro hat mich gekillt.
  2. Danach kommt Zou. Dieser Arc ist meiner Meinung nach so underrated
  3. Als letztes würd ich sagen Alabasta und Arlong Park. Generell die ganze East Blue Saga, weils noch so simpel ist im Vergleich zu Wano, aber man trotzdem viel Spaß beim schauen hat.

Was ist dein Lieblingsarc? ^^

Enies Lobby, Mariene Ford und Wano Kuni sind meine Top 3

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Donflamingo also dress rosa arc und big mom arc aka sanjis Hochzeit arc

Für mich ist es Enies Lobby

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece

Water 7 / Enies Lobby