Ja, Shanks ist ein Kaiser. Die Fünf Weißen haben ja selbst schon über das System gesprochen, als es um Blackbeard ging der den Platz von Whitebeard einnehmen soll.

Wer sagt, das er überhaupt Terretorien haben muss. Shanks ist ja allgemein ein Charakter der so wichtig ist und dafür so wenig Screentime bekommt. Man erfährt kaum was über ihn. Seit dem Auftauchen beim Krieg um Marineford war lange Zeit Ruhe und plötzlich redet er mit den 5 Weisen. Er spielt auf jeden Fall noch eine wichtige Rolle am Schluss. Man wird schon sehen.

...zur Antwort

Chibi Varianten sind nur ein Teil davon, gibt genug Anime die ein normales Spin off oder ne Nebegeschichte haben. Danmachi - Danmachi Sword Oratoria, Toaru Majutsu no Index - Toaru kagaku no Railgun, Sword Art Online - SAO Gun Gale etc.

...zur Antwort

SIM Karte ist nicht gleich SD Karte. Auf der SIM Karte speichert man Telefonnummern und keine Dateien.

Kameraapp öffnen - Einstellungen (Zahnrad) - Speicher - SD-Karte auswählen

Bilder löscht man bei Eigene Dateien im DCIM Ordner. Auf Alle Auswählen klicken und dann löschen.

...zur Antwort
  • Toradora
  • Clannad
  • Nisekoi
  • Golden Time
  • Say i love you
  • Nijiiro Days
  • My Love Story
  • Tsukigakirei
  • Orange
  • Ao Haru Ride
  • Special A
  • Lovely Complex
  • Kimi ni todoke
...zur Antwort

Ab April 2019 bringt Manga Cult den Manga Cells at Work raus. Ist quasi ne ähnliche Version von "Es war einmal das Leben". Hauptsächlich über die roten und weißen Blutkörperchen.

...zur Antwort

Fanarts sind künstlerische Werke die nicht vom Autor selbst stammen. Entweder zeichnet man einen Charakter so wie er existiert bzw. eine bestimmte Situation aus Manga / Anime oder man erfindet was eigenes, solange das Original noch zu erkennen ist. zum Beispiel Ruffy küsst Boah Hancock ^^ Man kann dabei verschiedene Zeichenstile ausprobieren, oder man hat schon seinen eigenen. Schau dir einfach mal Fanarts an auf Devianart oder anderen Seiten. Notfalls Google Bildersuche.

Es ist dabei vollkommen egal, ob das am PC/Tablet ensteht oder von Hand auf Papier.

...zur Antwort