Ich warte da lieber, bis eine offzielle Ankündigung von den Verantwortlichen des Anime kommt. Entweder Anime2you oder Animenewsnetwork hätten sicher schon davon berichtet. Wie schon andere gesagt haben, die Info kommt von nem Leaker. Das kann so passieren, aber eben auch nicht.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn der Manga eine Anime Adaption bekommen sollte.

...zur Antwort

Es kam halt erst jetzt offiziell ein Statement von den Verantwortlichen. Aber der Film wurde ja schon länger von der Mappa Homepage genommen. Jeder konnte sich eigentlich schon denken, das es nichts mehr wird. Die erste Ankündigung ist ja auch 7 Jahre her.

...zur Antwort
  • Die Tagebücher der Apothekerin
  • Horimiya
  • Spy x Family
  • Haikyu
  • A Sign of Affection
  • The Case Study of Vanitas
  • Mashle
  • One Punch Man
  • Patema Inverted (Film)
  • Welcome to the Ballroom
  • K-On
  • Zom 100
  • Raeliana
  • Parallel World Pharmacy
  • Inuyashiki Last Hero
  • My Next Life as a Villainess
  • Cells at Work
  • Recovery of an MMO Junkie
...zur Antwort

Die zweite Staffel startet erst im Oktober in Japan. Und wann Netflix die restlichen Episoden der ersten Staffel bringt, ist noch nicht bekannt.

https://www.anime2you.de/news/738748/four-knights-of-apocalypse-netflix-termin/

https://www.anime2you.de/news/778034/four-knights-of-apocalypse-zweite-staffel/

...zur Antwort

Von Januar bis Anfang des Monats liefen neu synchronisierte Episoden auf Prosiebenmaxx (Episoden 205 - 255)

https://www.anime2you.de/news/751237/neue-boruto-folgen-prosieben-maxx/

Ende Juni erscheint Volume 15 mit den Episoden 246 - 260.

https://www.amazon.de/dp/B0CYTFXR8H?tag=anime.anisearch.de-21

Wann dann weitere Episoden mit deutscher Synchro erscheinen, ist noch nicht bekannt.

...zur Antwort

Ist zwar bisher nur für den Haikyu Film bekannt, aber soll in OmU und deutscher Synchro kommen. Ob Beide oder nur eine Variante läuft, hängt dann vom Kino ab.

https://www.anime2you.de/news/782813/crunchyroll-zwei-sport-anime-kino/

...zur Antwort

In Japan sind es aktuell 21 Bände und es erscheinen immer noch weiterhin monatlich neue Kapitel. Habe auch noch nichts gelesen, ob der Manga schon auf das Ende zusteuert.

https://hanako-kun.fandom.com/wiki/Chapters_and_Volumes

...zur Antwort

Ja, er bleibt am Ende mit Koko zusammen (die Orangehaarige)

...zur Antwort

Da das alles für mich dazu gehört und auch Sinn ergibt, ist es für mich gar nicht Cringe. Da finde ich lange Diskussionen und Dialoge während eines Kampfes in einem Shounen Anime deutlich schlimmer ^^

...zur Antwort