Sailor Moon (Classic) - Episode 36

https://sailor-moon.fandom.com/de/wiki/Der_Friseursalon

...zur Antwort

Nein, da wird sehr wahrscheinlich nichts mehr kommen. Die Manga Adaption hat ein alternatives Ende, in dem Hiro und ZeroTwo nicht sterben.

...zur Antwort

Der Anime läuft schon seit der ersten Episode an in der ersten Staffel, mit aktuell 256 Episoden (jeden Sonntag eine neue Episode).

Wenn du auf die Staffeleinteilung auf Netflix anspielst, dann wird das noch einige Zeit dauern. Neu synchronisierte Episoden laufen zur Zeit auf Prosiebenmaxx. Im September erscheint Volume 6 auf DVD/Blu Ray (Episoden 93 - 115).

Würde eher Anfang nächsten Jahres mit weiteren Episoden auf Netflix rechnen.

...zur Antwort

Das Einzige was Sinn ergeben würde, das nur negative Getestete rein dürfen. Wäre aber zu viel Aufwand und ist zu zeitintensiv (von den Kosten ganz zu schweigen). Zumal in Supermärkte und andere notwendigen Geschäfte alle rein dürfen. Allein schon deswegen, ist es sinnfrei.

...zur Antwort

Da fällt mir jetzt nur die Novel zu Ace ein. Da ist auf dem zweiten Band Blackbeard auf dem Cover, aber nicht Shanks.

https://opwiki.org/m/One_Piece_novel_A

Allerdings sind beide Bände auf Englisch bereits seit zwei Jahren erhältlich.

...zur Antwort