Nein gab es nicht.
Welchen du wahrscheinlich meinst ist "Der Junge und das Beast"
Nein gab es nicht.
Welchen du wahrscheinlich meinst ist "Der Junge und das Beast"
Ich finde, wir haben hier in Deutschland eine gute Synchro.
YouTube
Ich kenne es, dass es 0,5l sind
Ich hab keine getrunken.
Ja, es wird sicher Folgen geben, die mit einem Cliffhanger enden werden.
Und ja, ich lese den Manga.
Meine Erfahrung:
Wasser
Saft
Bier
Von dem Halte ich garnichts.
Es gibt einige Charaktere die eine traurige Geschichte haben.
Wer jetzt DIE traurigste hat, kann man nicht sagen.
Netflix
Amazon Prime Video
Netzkino
DUH+
Joyn
Mediatheken der TV-Sender
DVD/Bluray
Interessant: 3
Dankbar: 8
Überzeugend: 4
Kreativ: 2
Hilfreichste Antwort: 806
Danke: 6.697
Bis jetzt gibt es keine Ankündigung dazu
ja, ich kaufe die meisten meiner Figuren dort.
Hab noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Weil sie eben witzig sind.
Nein. Ist es nicht
Fand ich jetzt nicht.
Ist ja eher ein Romance-Anime als Aktion
One Piece
Date a Live
Elfen Lied
Unter anderem, weil sie sonst in der Unfallversicherung hochgestuft werden.
Finde nicht, dass das schon "fremdgehen" ist
Nein.