Was ist euer Lieblingsarc aus One piece und was ist der langweiligste Arc für euch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieblingsarc: Sabaody Archipel

Langweilig: Fischmenscheninsel, Thriller Bark, Dressrosa. Ich bin bei Folge 935 und muss leider sagen, dass ich Wano bis jetzt sehr langweilig finde. Habe den Anime gerade deshalb auch seit Wochen auf On-hold

Whitbeard
Fragesteller

Wano ist der beste arc 😂kuck einfach weiter du bist bis jetzt der erste der sagt Wano ist langweilig

vahyu  23.10.2022, 11:22
@Whitbeard

Werde ich noch machen :D Mal schauen, ob sich dann meine Meinung ändert

Whitbeard
Fragesteller
@vahyu

Bin mal gespannt wenn ja bitte schreib es mir 😂

Die ersten Arcs bis zum ersten mal am Sabaody Archipel fand ich eigendlich noch recht gut. Auch der Humor hat gestimmt.

Nach dem Timeskip, besonders Punk Hazard, Dressrosa und Whole Cake fand ich enorm langweilig, da viele Folgen einfach kaum bis nichts passiert ist. Aber auch schon vor dem Timeskip auf Enis Lobby und Impel Down gab es viele Folgen die kaum was zur Story beigetragen haben da in denen eigendlich nur gerannt wurde. Der Humor hat leider auch stark nachgelassen.

Bei Wano Kuni habe ich dann mit dem Anime aufgehört, informiere mich aber dennoch regelmäßig über die Story. Aber da der sich so dermaßen streckt bin ich einfach raus.

Mein Lieblingsarc bisher ist Enies Lobby und Wano Kuni. Der schlimmste Arc für mich ist Long Ring Long Land mit Foxy

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece

Favorit: Water Seven / Enies Lobby

Langweilig: Alabasta, Fischmenscheninsel

Whitbeard
Fragesteller

Eine Frage mal ich denke du bist ein riesiger Anime Fan. Kannst du mir 1/2 Animes empfehlen die nicht so bekannt sind aber mega geil sind

der jetzige wird eig der geilste bisher, ich will nich spoilern, aber ich hab mich leicht gespooilert :D

das wird noch richtig mega,

so richtig langweilig?

eig nur der Filler scheiß, lieblingsfolge 1000 :D

Millenium, die war nice :D

Die story mit ace war natürlich auch hammer hart.

und das es nen dritten Bruder gibt von dem man vorher gar nix wusste XD, also Sabo.

aber voll cool das er ace Frucht jetzt hat :D

Whitbeard
Fragesteller

Ich hab gehört Das Wano richtig geil sein soll. Bin mal gespannt bin erst jetzt bei Zou

ewigsuzu  23.10.2022, 10:41
@Whitbeard

ja ruffy kriegt ne art upgrade, so viel darf ich hoffe spoilern :D

wird richtig cool :D

Whitbeard
Fragesteller
@ewigsuzu

ja klar kein Problem, freue mich schon mega auf wano

yamat501  23.10.2022, 10:41

naja Sabo ist Fanstuff... die Com war nicht wirklich happy als Ace starb

Ob Sabo jetzt noch am Leben ist oder ob wie Quasi mit ihm Marineford 2.0 bekommen werden bleibt offen

ewigsuzu  23.10.2022, 10:42
@yamat501

ich hab gesagt das mit ace war hammerhart, nich das es cool war

wüsste nich da sabo bisher gestorben wäre

yamat501  23.10.2022, 10:44
@ewigsuzu

dann bist nicht auf aktuellem Stand

Sabo hat von Im-Sama sone gewaltige Laserkanone aufn Deckel bekommen die gleich das ganze Königreich wo er war ausgelöscht hat, deswegen ist fraglich ob er noch am Leben ist

ewigsuzu  23.10.2022, 10:45
@yamat501

ey zu viel spoilern is gemein xD

aber okay :D

und hast du manga gelesen? ich geh schon vom anime grad aus XD

yamat501  23.10.2022, 10:45
@ewigsuzu

ja bin auf auf Mangastand (das Kapitel von dieser Woche fehlt mir noch)

ewigsuzu  23.10.2022, 10:46
@yamat501

ah verstehe,ja den manga les ich ab un an bissel rein, als sie ihre unterbrechung hatten ^^

da wollt ich nich so ewig warten. ^^

yamat501  23.10.2022, 10:47
@ewigsuzu

alles gut der Sabo Spoiler ist auch nur Minimal, nach Wano kommen so einige Dinger wo einem Augen und Ohren schlackern...

ewigsuzu  23.10.2022, 10:48
@yamat501

ja bissel weiß ich bereits, wie das von ruffy, und so :D

yamat501  23.10.2022, 10:49
@ewigsuzu

die heftigen Spoiler lass ich mal aus :D ich hoffe nur die setzten das Ende von Wano im Anime auch um und schneiden da nicht zu viel raus

ewigsuzu  23.10.2022, 10:50
@yamat501

das wäre voll gemein, warte wenn du regelmäßig liest kam das öfter vor?

wie viel fehlt im anime?

yamat501  23.10.2022, 10:53
@ewigsuzu

naja z.B. mal Marineford Arc - bei Whitebeard gabs so einige Szenen die im Anime zensiert und anders umgesetzt wurden.

Erstmal seine Flagge die sieht im Original anders aus (hat ne Swastika und man hat die wegen der Ähnlichkeit zum Hakenkreuz rausgenommen)

Dann kannst dich sicher noch an Akainu vs Whitebeard erinnern nach dem Tod von Ace. Da wird im Anime gezeigt das Akainu ihm einen teil vom Bart abfackelt im Manga wars das halbe Gesicht