(One Piece) Marineford Arc vs (Naruto)Pain Arc?

Das Ergebnis basiert auf 89 Abstimmungen

Marineford Arc 66%
Pain Arc 34%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Marineford Arc

Ihr könnt mir doch nicht erzählen das der pain arc spannender war als der Marineford wo es 2 große tode gabe allein schon das man die Gefangenen befreien musste

GEIL EINFACH wo man die gegners wo luffy sieht und die sich zusammen tuen

Marineford Arc

Marineford ist einer der am besten vorbereiten Arcs aller Zeiten. Wie einzelne Szenen von Ace Black Beard und weiteren, die teilweise 200 Episoden vorher gezeigt wurden zusammen laufen ist unglaublich gut gemacht. Es gibt keinen langweiligen Moment und ich war noch nie beim schauen eines Filmes oder einer Serie so traurig, wie beim Tod von Ace auch beim zweiten und dritten Mal. Wenn man den Marineford schon gesehen hat fallen einem beim zweiten schauen sehr viele Anspielungen auf. Außerdem wäre alleine Whitebeard schon ein Grund, weshalb der Arc gut ist. Wörter wie Badass wurden für ihn erfunden. Ich finde nur schade, dass die anderen Strohhüte nicht dabei gewesen sind.

Marineford Arc

Der Pain Arc ist ein sehr dehr guter arc, aber Marineford kann man nicht mehr gut nennen.
30 folgen nur, action pur, emotionalster moment in one piece usw.. alleine schon wie viel man efährt und welche charaktere vorkommen. Alleine schon wenn shanks auftaucht ist der Arc automatisch gut, aber wenn Whitebeard, Mihawk, Marco und alle Amiräle da sind. Uff kann man nicht in worte beschreiben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien
Marineford Arc

Also ich muss persönlich sagen mir hat der Marineford Arc besser gefallen ich fande ihn spannender und besser animiert ich fande aber auch One Piece generell besser.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby
Marineford Arc

Ich bin mir durchaus im Klaren, dass es viele geben wird, die durch ihre Narutophilität, sich für den objektiv schlechteren Arc entscheiden werden.

Außerdem kann ich euch subjektiv erzählen, dass der Anime One Piece auch im allgemein betreffend, besser und viel durchdachter ist als die Schrott-Reihe Naruto.

Da ich von vornherein eine schlechte Meinung über Naruto hatte, kann ich euch heute unvoreingenommen mitteilen, dass sie mit Boruto über den Horizont hinaus geschossen haben.

Selbsterklärend, die Existenz davon ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Was möchtest Du wissen?