One piece vs Naruto was ist besser?

15 Antworten

Also meiner Meinung nach One pice und zwar weil der cringe faktor geringer. Auch die backstorys die manche characktere haben sind sehr tief außerdem werden tiefe themen wie sklaverei, menschenhandel, korruption und rassismus behandelt was ich sehr nice finde. Mein einziges problem liegt am pacing was man vorallem in dressrossa und alabasta gemerkt hat aber trotzdem ist One Pice besser ich habe übrigens auch naruto und naruto shipuden gesehen also kann ich ruhig meinen senf abgeben bevor jemand hatet

Ich habe bis jetzt nur One Piece geschaut und bin deshalb eher nicht befähigt darüber zu urteilen, aber ich würde One Piece sagen, auch wenn ich Naruto noch nicht gesehen habe

Ich mag One Piece lieber, heißt aber nicht das ich Naruto schlecht finde.

Ich finde one piece besser (auch wenn naruto mir sehr gut gefällt) weil man direkt in die story reinkommt und es mehr action gibt

Meiner Meinung nach Naruto aber ist ja Geschmackssache. One piece find ich aber auch cool.