Madara Uchia VS Kaido, der 100 Bestien. Wer würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kaido 57%
Madara 43%
VanLorry  18.12.2023, 21:44

Was ist der Grund für den Kampf?

Johannes9NaSo
Fragesteller

Weiß nicht. Beide kann man schließlich zurecht als "Lebende Naturgewalten" bezeichnen. Da dachte ich mir ich schreib mal die Frage hier rein.

4 Antworten

Kaido

Sowohl physisch als auch psychisch hätte madara keine Chance.

Die psychischen angriffe von Madara würden ihn nicht jucken, da Kaido selbst Suizid versucht hat und daran öfters fehlgeschlagen ist. Weil es nicht möglich war!

Kadio würde nur ein angriff brauchen,da er offensichtlich viel schneller und stärker wäre. Siehe Anime.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Madara

Meteor, Mecha (Susanoo), Kugeln die den Feind pulverisieren. Eine Fähigkeit die alle gegner einschläfert (Mugen Tsukuyomi)

Mihawk187  19.12.2023, 23:47

Ich hätte es nicht besser sagen können

definitv Kaido, Madara war einfach im arsch.

Naruto skills sind auch weniger krass find ich im Vergleich zu One Piece.

Keiner gewinnt - weil sie nicht kämpfen. Warum sollten sie, sie haben ja keinen Grund dazu!

Was ist der Grund für den Kampf?
Weiß nicht.
Obito261  18.12.2023, 21:55

Es gibt Anime Charaktere die grundlos kämpfen oder nur weil die bock haben oder sich messen wollen kämpfen.

VanLorry  18.12.2023, 21:57
@Obito261

Haben die nichts Besseres zu tun? Zum Beispiel sich die Welt untertan machen? Oder die Welt befreien? Irgendwie sowas vllt?