Naruto vs Kizaru?

7 Antworten

*Er hat abgeschwächt den Mond in einer Hälfte geteilt und mit eine Schlag fast zerstört

Bild zum Beitrag

*Kurama (neunschwänziger fuchs) Kann die Welt in Asche verwandeln (und Naruto hat noch Chakra von anderen Bijus.):

Bild zum Beitrag

*Außerdem hat Naruto ohne Probleme es geschafft in nur einer Sekunde mehrere Meteore zu zerstören.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Anime, Manga, Naruto)  - (Anime, Manga, Naruto)  - (Anime, Manga, Naruto)  - (Anime, Manga, Naruto)

Mismatch. Mismatch und nochmal ein Mismatch. Es gibt keinen one piece Charakter der so stark wie Naruto ist.

Kizarus Geschwindigkeit beträgt ftl ( Faster than Light= Schneller als das Licht). FTL =1079251835904km pro Stunde =670,616,629 Meilen pro Stunde.

Naruto ist deutlich schneller als FTL (faster than light=schneller als das Licht). FTL =1079251835904km pro Stunde =670,616,629 Meilen pro Stunde. Naruto's Geschwindigkeit beträgt von 1600000000000 (1.6 Billionen) FTL bis 16 sextillion FTL anders gesagt 16.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 FTL.

Mein Freund, selbst Haku ist so schnell wie Kizaru und das mit nur 13-14. Naruto war 2 Jahre Jünger und war in kuramas "1 schweniziger" Form schneller als Haku zumindest so schnell das Baku nicht schaffte auf ihn zu reagieren.

Selbst ein Base Raikage ist so schnell wie Kizaru.Hier:

Naruto hat es geschafft auf FTL++ Attacken zu reagieren und davon ohne Probleme wegzulaufen/ wegzubewegen.

Dabei ist Naruto so schnell wie Fused Momoshiki der einfach in Sekunden mehrer Sterne aus verschiedenen enden des Universums absorbieren kann und das in Sekunden. (Damit du verstehst wie stark Momoshiki ist :Momoshiki in seiner Base Form hat es geschafft rein eigenes Universum zu kreieren.)

Außerdem hat Naruto ohne Probleme es geschafft in nur einer Sekunde mehrere Meteore zu zerstören.

Er hat abgeschwächt den Mond in einer Hälfte geteilt und mit eine Schlag fast zerstört.

Kurama (neunschwänziger fuchs) Kann die Welt in Asche verwandeln (und Naruto hat noch Chakra von anderen Bijus.)

Naruto in seiner abgeschwächten Base " Normalen" Form hat es geschafft einen Fused Momoshiki ins Orbit zu schießen.

Die kinetische Energie eines Space Shuttle Orbiters, der sich mit 7.900 Meter/Sek. bewegt, ist sehr groß. Er hat eine Masse von ca. 100.000 kg und daher eine kinetische Energie von etwa E = (1/2) * (m) * (V^2) anders gesagt 3.120.500.000.000 Joule.

Dieses Jutsu ist Continental+.

Naruto kann ungefähr 1.100.100 Schattendoppelgänger kreieren. Jetzt stellt die Mal vor. Naruto benutzt seine 1.100.100 Schattendoppelgänger, jeder von den Schattendoppelgänger erstellt einen Odama Rasengan und attackiert Kizaru ( nicht vergessen das ist Narutos 10ent stärkstes Jutsu), das wären 3.43255×10^18 Joule.Das wäre dann Planetary- und das wenn ich Naruto low-balle.

Vergess das nicht. Naruto hat dieses Jutsu angewendet als nachdem er 3 Tage im Krieg gegen eine Armee von Setzus, einen Jubbito, eine Jubbidara und Kaguyas gekämpft hat, dabei hat er seine Chakra mit der ganzen Shinobi Allianz geteilt das sind 80.000 Shinobis.

Außerdem hat er nur die Hälfte von Kuramas Chakra.

Vergessen wir diese Jutsus nicht.

Und der Typ war abgeschwächt!!

Und Naruto hat noch die gudodamas.

Gudodamas:Die Gudodama Kugeln werden von Madara, Obito und Naruto benutzt. Wenn eine Person Six Paths Senjutsu manifestiert, erscheinen schwarze Kugeln, die die Kraft aller fünf Elemente und des Yin-Yang enthalten und einen Kreis bilden, der hinter ihnen schwebt. Sie können jede Kugel unabhängig voneinander manipulieren. Mit der Kraft der gesamten Schöpfung oder allem im Universum kann die Form der schwarzen Kugeln frei verändert werden, und die vielen Naturen, aus denen sie bestehen, können kombiniert werden, um eine Vielzahl von Effekten zu manifestieren. Es ist eine Macht, die sowohl Kekkei Genkai als auch Kekkei Tōta leicht übertrifft.Die Form der Kugeln kann frei verändert werden, wie Naruto, der sie mit seinen Rasenshuriken benutzt. (Sie können zu den kleinen Windblättern werden, da sie aus allen Naturverwandlungen bestehen).Auch bei Onmyodon können die schwarzen Kugeln die Wirkung von Ninjutsu oder anders ausgedrückt eine Kraft/Fähigkeit (z.B. Regeneration, unauslöschliche Flammen, etc.) durch Kontakt negieren. Onmyodon oder Yin-Yang ist das, was es den schwarzen Kugeln erlaubt, Dinge in Nichts zu verwandeln und dabei die Haltbarkeit komplett zu ignorieren.Die wahrheitssuchenden Kugeln löschen alles, was sie berührenDie schwarzen Kugeln stehen über Raum und Zeit (sie existieren außerhalb der Realität), wie man sehen kann, als sie in der Lage waren, Limbo zu schaden, der in einer anderen Welt existiert, und als Kaguya eine ihrer Welten zu nichts auslöschen wollte, einschließlich Raum und Zeit. (Ignorieren Sie die rote Linie).

Ich rede lieber gar nicht über Baryon Mode Naruto.

Naruto vs Kizaru?

Zu 100% Naruto

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Anime, Manga, Naruto)  - (Anime, Manga, Naruto)  - (Anime, Manga, Naruto)  - (Anime, Manga, Naruto)  - (Anime, Manga, Naruto)
Lilpluto666  24.05.2021, 22:06

Edit:Aus irgendeinem Grund sind die Bilder im Text an den falschen Stellen.

Mrchashamudi  14.07.2023, 16:58

kurma ist doch tod wieso vergleichst du alte Naruto wieso nicht aktuelle genau weil der so schwach ist und zum one-piece die Seekönige habe gesagt das ruffy die Welt zerstören kann wenn er nicht aufhört und das nur mit gear2, und mit gear 5 besitzt ruffy göttliche Kräfte Das bedeutet vor allem, dass Monkey D. Ruffy jetzt offenbar eine Art Reinkarnation oder zumindest Personifizierung des Sonnengottes Nika darstellt, wenn er Gear 5 benutzt. Dazu gehören auch die Fähigkeiten des Gottes, über den gesagt wird, er sei der "Inbegriff der Freiheit" und verfüge über schier unendliche Macht. Ruffy selbst glaubt, dass mit Gear 5 alles möglich ist. Mit Hilfe der erwachten Teufelsfrucht schwingt sich Ruffy zu neuen Höhen auf.

  • Körpergröße ändern: Ruffy verwandelt sich innerhalb kürzester Zeit in einen riesigen Gum-Gum-Giganten, der Kaido in dessen Drachenform einfach packen und herumschleudern kann.
  • Gliedmaßen vergrößern: Arme und Beine lassen sich jetzt wohl mit schierer Willenskraft vergrößern, ohne sie vorher aufblasen zu müssen.
  • Widerstandskraft gesteigert: Ruffy kann einen Blitz mit der Hand fangen und hält problemlos den feurigen Flammen-Atem von Kaido aus, ohne davon ernsthaft Schaden zu nehmen.
  • Gummikraft übertragen: Nicht mehr nur sein eigener Körper, sondern auch alles mögliche um Ruffy herum kann jetzt gummiartige Eigenschaften annehmen, wie zum Beispiel der Boden, mit dem Attacken abgewehrt werden können.
  • Er wird immer stärker und haki spielt auch ne Rolle

allein blackbeard könnte die Welt mit Leichtigkeit zerstören

Mrchashamudi  15.07.2023, 01:31

ruffy ist sogar viel schneller durch sein 300.000.000ms beträgt sein Schnelligkeit was über 1mrd km/h ist als ist er schneller als Naruto er hat selber gemeint das kizaru langsam ist außerdem kannst du Naruto Welt nicht mit onepiece Welt vergleichen bei Naruto hat man nur ein Insel gesehen was Japan entspricht nie andere Kultur Länder als würde diese Naruto welt nur ein Kontinent geben da wäre echt schwach

Mrchashamudi  15.07.2023, 01:43

naruto ist kein Meisterwerk darüber kann man sich nichts vergleichen nach dein Meinung würde madara naruto jedes Mal zerfetzen egal wie oft er sich bemüht denn der mache meinte er hat madara so stark gemacht das er absitlich kaguya eingefügt hat und die obwohl wie du sagst göttliche Position hat macht 4demension von ein typ verarscht wurde mit no Harem jutsu komm mir nicht das ist Fun das ist reine bullshit kein Wunder das am Ende noch sasuke mit naruto gekämpft hat das wäre mieseste Ende man kann sagen das kaguya nicht Canon ist hat nur Hokuspokus gezeigt und trozdem lächerlich besiegt da kann sanji sie verführen

Naruto würde ganz One Piece solon, also ist es recht eindeutig Naruto

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

Kann man finde ich nicht beantworten da Naruto kein Haki beherrschen kann. Eigt dürfte er Kizaru garnicht treffen aber ob Kizaru Naruto treffen könnte kann man auch nicht wirklich beantworten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien

Kaido,Katakuri,Big Mom,Shanks,Blackbeard,Kizaru,Akainu,Mihawk und Ruffy besiegen Naruto