Naruto vs son goku wer würde gewinnen?

3 Antworten

Son Goku würde Naruto und Narutos Universum zerfetzen mit Super Saiyajin und ja ich hab beide Animes geschaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kein Vergleich. Im Thema Geschwindigkeit haben sie schon in Dragonball z mit Überlichtgeschwindigkeit gekämpft und Naruto kann gerade Lichtgeschwindigkeit. Und im Thema kraft Goku könnte wenn er wollte ganze Galaxien Zerstören wenn nicht sogar das Universum und Naruto soll den Mond zerstören können. Goku müsste Naruto nur einmal gegen den Kopf schnipsen (in der Base Form) und Naruto wäre Matsch

Was möchte man hören - solche Vergleiche sind sehr langweilig - gerade wenn es verschiedene Welten und Kampfsysteme sind.