Son Goku vs Monkey D. Ruffy?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Son Goku 60%
Monkey D. Ruffy 40%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Son Goku

Komisch, als ich die Frage mal gestellt hatte, waren sich alle einig, dass Son Goku gewinnen würde, dabei hatte ich ihn maximal auf die Stärke begrenzt, die er gegen Vegeta hatte, also nichtmal SSJ1. Und selbst bei der Frage, wo ich Goku nur auf die Stärke am Ende von DB Classic begrenzt hatte, hieß es er würde gegen Timeskip Ruffy gewinnen.

Aber wenn wir SSJ1 oder vor allem den aktuellen Goku nehmen, dann könnte er Ruffy easy mit dem kleinen Finger vernichten.

Monkey D. Ruffy

Da kann man lange weiter Diskutieren, wenn man nach dem CrossOver One Piece, Dragon Ball, Toriko geht, ist Ruffy Gear 3 genauso Stark wie Son Goku Super Sayajin 1.

Inwiefern Son Goku in seinen neuen Form mit Ruffy Gear 5 konkurrieren kann man ebenfalls nur spekulieren.

Physische Angriffe ohne Haki haben noch nie was gegen Ruffy gebracht und eine Energiestrahl würde er vermutlich wie einen Baseball wegschlagen.

Transit28  15.04.2024, 20:26

Das stimmt ganz klar nicht, weil Goku in dem Crossover "generfed" wurde. Weil sonst wäre der Kräfte Unterschied viel zu groß zwischen den dreien. Denn in One piece sage ich mal kann der stärkste Character "nur" die Erde zerstören. In Dragonball sehen wir Character die ganze Universen durch beispielsweise ein Schrei auslöschen können.

Son Goku

Gar keine Diskussion wert, der kraftunterschied ist soo gigantisch. Goku könnte schon in seiner base form das komplette one piece Universum vernichten, ohne Mühe.

Monkey D. Ruffy

Vor Gear 5 würde ich sagen Goku mit Gear 5 ist es schwer zu sagen es sind halt unterschiedliche Powersysteme deswegen ist es schwer vergleichbar würde sagen Ruffy gewinnt aber man kann es halt nicht wirklich sagen aber wissen wird man es nie deswegen kann da jeder seine Meinung haben und denke viele beantworten die Frage auch voreingenommen weil sie den Anime oder den Charakter einfach mehr feiern.

wasauchimmerrr  24.03.2024, 17:15

Wenn ruffy ernsthaft kämpft geht nicht mal eine Insel kaputt... goku kann mühelos Planeten vernichten. Toonkraft hin oder her, sogar yamchu könnte ruffy auslöschen. DB Universum ist kräftemäßig soooo viel höher als das one piece Universum

Missy1989
Fragesteller

Ja das mag sein 😂 ich liebe DB, er ist absoluter One Piece Fan 🤣👍🏻 aber die Meinungen sind interessant dazu 🤗

Son Goku

Einer kann Planeten zerstören, der andere nicht. Wer gewinnt wohl