Ist vegeta stärker als son goku in der cyborg/android saga in dragonball h?
Ich bin grad bei der episode als vegeta c19 platt gemacht hat ich weiss dass son goku nur denn kampf wegen dem virus verloren hat aber vegetq hat hart trainiert ist er stärker als son goku?
4 Antworten
Vegeta war stärker als Goku seine Herzprobleme am anfang der saga hatte. Und wo vegeta vor Goku im Raum von Geist und Zeit trainiert hatte
Nein, Vegata ist eigentlich seit dem ersten Kampf immer hinter Son Goku, weshalb dieser auch immer so angepisst ist.
Also, soweit ich weiß, ist es Tatsache, dass Son Goku noch nie gegen ihn gewonnen hat. Mal war es Gleichstand, mal nutzte Vegeta seine Gutmütigkeit aus und mal hat Vegeta klar gewonnen. Aber ich würde trotzdem davon ausgehen, dass sie gleich stark sind.
Ich finde Vegeta aber von einem her viel Cooler er kennt keine Gnade für Monster ich meine Goku hat Frezzer verschont der seinen Besten Freund getötet hat.
Hast du dragon ball OG geschaut Goku hat damals jeden getötet ausser seit C8 weil Android 8 hat an goku gesagt er sollte keine Feinde töten wenn die schon am Ende sind
Ja,vermutlich für sehr kurze Zeit da er mit 300-facher Schwerkraft trainiert hat und Son goku "nur" mit 100-facher
Ja würde ich auch sagen weiss nacht warum aber irgendwie hasse ich wenn vegeta stärker als son goku wird weil weiss nicht er nervt einfach