Dragonball Z [Boo Saga] Stirbt Vegeta endgültig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem Boo die Attacke überlebt hat spaltet sich im Verlaufe der Handlung das Böse von ihm ab. Um Boo zu besiegen wird Vegeta schließlich von Enma erlaubt in die Welt der Lebenden zurückzukehren und Boo entgültig zu vernichten. Dort angekommen gibt es eine Fusion mit Kakarott zu Vegeto, die sich aber im späteren Verlauf wieder auflöst. Danach wird Vegeta bei der Nutzung der Dragonballs und der Wiederbelebung aller Verstorbenen (deren Energie für eine Genkidama genutzt werden soll) mit einbezogen und wird ebenso wieder lebendig.

Das wäre die Kurzfassung.

Nein in GT ist er doch wieder da. ;)

Und was passiert? wird er wiederbelebt oder was?

1

Wie wäre wenn du ihn einfach zu Ende schaust?:DD