kann mir jemand die handlung / ende von dragonball / z / gt beschreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

son goku verhindert die weltherrschaft vom ober teufel piccolo der wirft ein ei aus das jahre später stirbt son goku und piccolo junior kämpfen im großen turnier gegen einander goku gewinnt goku und chi chi heiraten bekommen einen sohn namens gohan. die saiyajins kommen auf die erde wllen das goku mit ihnen kommt raditz der große bruder von goku inführt gohan piccolo und goku kämpen gegen raditz und töten ihn goku stirbt durch die höllenspirale von piccolo da er raditz festhalten muste die z kämpfer also goku und seine freunde tranieren ein jahr später kommen nappa und vegeta auf die erde chao zu jamchu tenchenhan stzerben piccolo opfert sich da er gohan beschützen wollte den er vorher traniert hat vegeta tötet nappa weil er fast besiegt wrden ist vegeta wird zum wehraffen.Yajirobi schneidet vegeta den schwanz ab er wird normal und haut ab zu frezzer. um seine freunde wieder zu beleben reisen gohan bulma und krillin später auch son goku auf den planeten namek wo sie die dragonballs finden frezzer tötet vegeta der erzählt goku die geschichte der saiyajins bevor er stirbt goku greift vegeta mit der genkidama an. die z kämpfer glaubten an den sieg dann tötete frezzer krillin und goku wird zum super saiyajin und besiegt frezzer und flieht von dem planeten bevor der explodiert. trunks komt aus der zukunft und tötet frezzer und seinen vater goku komt auf die erde zurück trunks erzählt goku was über die zukunft. die z kämpfer tranieren wider um erst c19 und 20 zu töten danch c 16,17 und 18 später cell gohan der auch zum super saiyajin wurde tötet cellnachdem cell goku tötete c 18 und krillin bekommen ein kind.ein neues großes turnier steht an der erwachsene gohan traniert mit seinem jungeren bruder gohan vegeta traniert mit seinem sohn trunks das turnier was die z kämpfer abrechen müssen wegen boo der erwacht und die z kämpfer müssen ihn tötet was goku der immer noch tot ist ihn mit einer gekidama tötet und hofft das er wider als gutes wesen zurück kommt.goku trift oob der das gute wesen von boo ist und traniert ihn.gohan und videl heiraten und bekommen ein kind.Prinz Pilaf wünscht sich mit den super dragonballs das goku wider klein wird goku muss die super dragonballs finden trunks und goku fliegen ins all pan schleicht sich auf das schiff.auf der erde kämpfen die z kämpfer gegen baby vegeta der durch goku besiegt wird.super 17 komt auf die erde und will die erde vernichten die z kämpfer können ihn auch besiegen.dann kommen die drachen raus aus den dragonballs und wollen die erde vernichten goku und vegeta töten ihn shenlong nimmt goku wider mit ins jenseits was keiner seiner freunde will.die nachfahren von vegeta und goku kämpfen in einem turnier gegen einander pan glaubt goku gesehen zu haben damit endet alles.

..okay... das ist eine richtig lange zusammenfassung :D so um namek hast du einige zeitgeschehnisse durcheinander gebracht.

0
@Umiichan

na gut ist ja auch schon ein wenig her wo ich das zum letzten mal geschaut habe

0

nur piccolo stirkbt endgültig um diese blackstar dragonballs zu vernichten

... es gibt da kein richtiges ende!! den ganzen anime über stirbt jemand... bulma kommt mit vegeta zusammen, sie heiraten aber nicht. Bekommen 2 kinder (Trunks und Bra) .. krillin kommt mit c 18 zusammen und kriegt eine tochter namens Marron. Das geschiet aber so über den ganzen anime verteilt! Achja und son gohan heiratet Videll, mit der er dann eine tochter (Pan) kriegt und trunks... bleibt single genau wie goten

Was möchtest Du wissen?