Wer ist euer Favorite Dragonball Charakter?
Vegeta finde ich am coolsten! 👀😎
Am witzigsten ist Muten-Roshi, der alte, geile Bock! 😅
4 Antworten
Ich muss sagen Piccolo mag ich sehr.. fande den einfach witzig ich mag aber auch Trunks
Piccolo hat mir als Kind am besten gefallen! Trunks kann nur cool sein - ist ja der Sohn von Vegeta der mit Abstand der coolste ist! 😜😁
Vegetto
Ich war immer ein Fan davon, dass bei der Fusion wirklich ein Opfer erbracht werden muss in Form der eigenen Individualität. Ebenfalls mag ich seine Persönlichkeit sehr. Diese arrogante Art gepaart mit den Sprüchen ist wirklich genial.
Leider hat Super beides verschlechtert. Dennoch bleibt er meine Nummer 1.
Naja, dabei ist der Unterschied, dass Piccolo am Ende noch Piccolo war. An sich hat sich Nail nur geopfert, damit Piccolo stärker wurde.
Ja aber bei der Fusion verschwand der 2. doch auch, oder wurde nur die Energie übertragen? Ich glaube auch der Körper verschwand, letztlich halt ein Opfer, somit hatte es für min. einen der beiden Konsequenzen.
Ja, aber Nail hatte halt vielleicht 20 Minuten Screentime bis dahin. Son Goku und Vegeta hatten deutlich mehr.
Dein Argument war Opfer für eine Fusion. Wie lange ein Char. da Screentime hatte ist doch egal.
Eine geile Fusion zwischen den beiden, definitiv! 😎👍
Für mich ist und war es immer schon Son-Gohan 💪. Er war als Kind einfach nur krass und wurde als Erwachsener immer stärker und für mich ist es einfach der sympathischste Charakter ✌️.
Bin nicht weit in Dragon ball aber ich mag Goku, Bulma, Vegeta und Trunks sehr gerne
Dann schau dir alles von vorne bis hinten an - eine der besten Serien überhaupt! 😎👍
Gab es auf Namek im gewisser weise bei Picolo auch, mit einem der Kämpfer des Ältesten.