Wieso gibt man ChiChi von Dragonball kein PowerUp und Bra God Power?

1 Antwort

Fertig mit heulen und jammern?

Chi Chi steht halt nicht im Fokus und wenn man sich das Powerskaling anschaut passt das ganze sowieso nicht.

Ob bei der einfache Super Sayajin, bei der nächsten Generation die ihn quasi vererbt bekommen haben, genauso stark ist wie bei den trainierten weiß man nicht. Aber du hast das perfekte Beispiel genannt und zwar Chi-Chi, also scheint die Form recht schwach zu sein, wenn sie so leicht davon kommt.

Außerdem wann soll sie bitte so stark gewesen sein wie Son Goku? Nicht einmal in Classic. Son Goku wollte ihr nicht wehtun und hat sich zurückgehalten, danach hat er sie mit einem Luftstoß aus dem Ring gefegt.

Und in Z stehen eh mehr und mehr die Sayajins im Mittelpunkt, die anderen Charakter sind nichts weiter als Beiwerk und Kanonenfutter wie Krillin, Yamchu, Tenshin-Han und Chaozu.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.