Warum gibt es nur 2 Sayajin -Kinder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe die Frage gerade nicht.

Gohan hat eine Tochter.

Gotenks war am Ende von DBZ und sogar DB GT ein Teenager, genauso wie Trunks und Bra noch sehr jung. Wieso sollten die bitteschön schon Kinder haben? Bei Goku war es, weil Gohan für die Handlung sehr wichtig war. Pan hatte später Kinder, siehe den DB GT Movie, dort ist sie, wie am Ende von DB GT Großmutter, muss also eigene Kinder gehabt haben, die aber anscheinend schon verstorben sind, weil ihr Sayajin-Blut nicht mehr dominant war und sie so eher gealtert sind, als Pan.

... Ich glaube, ich kann mir die Frage jetzt selbst beantworten: Bra sitzt als Zusauerin mit im Publikum und redet mit Pan. Also muss sie die Mutter von Vegeta Jr. sein! Da Trunks nicht am Turnier anwesend ist, ist das wohl nicht sein Kind oder ihm ist sein Kind egal und stattdessen kommt Bra. Mit dem Ausschussverfahren kann ich Goten zu Goku Jr. zuorden. Somit ergibt jetzt alles einen Sinn, aber ob jetzt Bra oder Trunks Vegeta Jr. gezeugt hat, lässt sich streiten, auch wenn Bra viel wahrscheinlicher sein mag...
Wie denkt ihr?

Ridukku 10.09.2014, 13:22

NeinxD Pan ist die Oma von Goku Jr. Pan ist aus der selben Generation wie Bra, das heißt dass der Nachkomme von Trunks oder Bra da mit im Publikum sitzt und sie die Mutter von Vegeta jr ist. Und Goten hat damit nichts zu tun denn Goku jr ist der nachkomme von Pans Kindern.

Ob die anderen Kinder bekommen haben ist nicht bekannt.

Außerdem ist Gt ja nicht mal wirklich die Weiterführung von Z, da Gt nicht von Akira Toriyama ist.

0

Goku Jr. ist der Enkel von Pan. Somit auch der Sohn von eines ihrer Kinder. Das heißt, er kann schon mal nicht von Goten kommen ;) Es gibt den Kampf zwischen Vegeta Jr. und Goku Jr. Da sitzt die alte Pan bei den Zuschauern und eine Frau die Ähnlichkeit mit Bulma hat. Somit schließ ich drauß, es ist die Tochter von Trunks oder Bra. Ich schließe aber auf Trunks, da er die Sayajin-Gene hatte und Bra nicht. Ist aber halt nur 'ne Vermutung.

Brockton 06.09.2014, 22:40

Bra hat die Sayajin Gene auch,weil sie die TOCHTER von VEGETA und BULMA ist

0

Was möchtest Du wissen?