Weeer ist stärker Goku ssj3 oder mystic Gohan?

8 Antworten

son goku meinte selber ( in allen staffen ) das gohan stärker ist als er, z.b gegen frezza oder gegen vegeta oder ganz gut gegen cell, und die kai shins wollten ja erst goku aber er sagte ja selber das gohan mehr verborgene kraft hat als er selbst,.- gohan ist stärker keine frage mystic gohan ist der stärkste nicht fusinionierte charakter in Z ganz einfach . aus sjj3 goku ist gleich auf mit kid boo und super boo 1 ( ist stärker als kid boo) war gohan sehrrrrrrrrrrrrrrr weit unterlegen, piccolo hatte eine pasaghe wo er sagte das er so eine energie noch nie zu vor gespürt hat und und und mystic gohan ist stärker !!!

Das ist jetzt egal wir sind jetzt in Dragonball Super und Gohan würde aktuell gegen den Gemeisterten Ultra Instict verlieren!!!

Jumpyio24  09.05.2021, 01:29

*Kompletten ultra instinct*

ich glaub es kommt auf die zeit an, son goku war zu den zeitpunkt sicher schwächer als mystic gohan ;) nimmt man aber die spanne dann ab kid boo oder auch super boo her, ist goku wiederum viel stärker geworden und ich glaub da hat gohan wiederum keine chance mehr,

Wenn du mit Mystic Gohan meinst nach der Stärkungszermonie bei den Kaio shins dann dieser da ja auch die fusion aus Goten und Trunks SSJ3 nicht gewonnen haben (Jedenfalls gegen Boo).

damui99 
Beitragsersteller
 26.07.2012, 00:43

genau was Apache2 meint! Ultimativer Son Gohan der hat dann auch gegen Boo Gotenks absorbiert gekämpft

damui99 
Beitragsersteller
 26.07.2012, 00:43

genau was Apache2 meint! Ultimativer Son Gohan der hat dann auch gegen Boo Gotenks absorbiert gekämpft

Apache2  26.07.2012, 00:42

Ich glaube er meint Gohan nachdem das mit diesem Schwert war..

@nigaptenogokui

also 1. ist Kid Boo NICHT die stärkste Boo form sondern die Boo form nachdem er Gohan absobiert hat :D das wusste man aber auch damalsschon weil akira das beantwortet hat

2.haben Halb Saiyajins generell mehr potenziall als reinrassige das wurde auch schon bestätigt und man sah esauch sehr gut an goten und trunks die als kleine kinder schon ssj waren ohne irgendwelchen hass oder zorn in sich :D

3.Um die frage hier zu beenden und zu beantworten, Mystic Gohan ist stärker als SSJ3 eure meinungen jucken nicht wenn es dazu schon fakten und statemants gibt