Son Gohan stärker als Son Goku?

13 Antworten

Son Gohan ist eigentlich nicht stärker, ausser als es in den Raum von Geist und Zeit geht und SonGohan die Grenze zum 2fachen SSJ überwindet, da ist er stärker als sein Vater, diese überwindet er im Kampf gegen Cell wieder und ist somit wieder stärker als sein Vater. Als Son Goku dann stirbt und im Jenseits wieder trainiert, ist er wohl wieder stärker als Son Gohan. Dies bleibt dann auch erstmal so bis son Gohan die Stärkungsprozedur im Reich der Kaioshins über sich ergehen lässt. Nach dieser Prozedur ist er selbst in seiner Normalform stärker als Son Goku. Erst durch die Fusion mit Vegeta erreicht Son Goku erneut eine höhere Kampfkraft. Ab den GT Folgen ist Son Goku zu jedem Zeitpunkt stärker als Son Gohan...

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen.

Suchst du Informationen zu Charakteren, Kampfkräften und vielem mehr so schau mal hier vorbei ;)

http://www.dragonballinfo.de

kommt darauf an wo du da grad bist,im kampf gegen cell is son gohan stärker,allerdings is son goku generell viiiel stärker(er is halt immer die letzte hoffnung,weil die anderen nich stark genug sind,also nein) man muss das aber auch so sehen,dass-also son goku so alt war wie son gohan-son gohan mehr konnte.

danke bro :D

0

An manchen Stellen ja z.b. kampf gegen Cell oder auch gegen Radditz kurz... ultimativer Gohan war auch sehr stark es ist aber nicht klar ob der stärker war als Son Goku

Mystik Gohan ist stärker als Goku bzw ist Mystik Gohan soger der Stärkste Charackter in der Serie wenn man die Fusionen und absorb boo nicht mitzählt und nicht die Filme ich rede von der Serie! das alles steht im Wikpedia und anderen Seiten ;)

In Dragonball Z und auch in dragonball super wurde schon mehmals erwähnt, dass Son Gohan eigentlich das meiste Potenzial von allen Sayajin hat. Zu sehen war das beispielsweise in der Cell Saga. Am Ende von Dragonball Z sprich Ende der Boo Saga, ist son Gohan der mit der höchsten Kampfkraft. ( ausgenommen Vegito und Boo nachdem er Gohan absorbierte)

Allerdings hat Akyra Toriyama Son Goku als Protagonisten gewählt und deshalb wird er auch grundsätzlich der stärkste Krieger sein. Würde ja sonst keinen Sinn ergeben. Son Gohan vernachlässigte sein Training ja nach den cell spielen, sorry aber nur weil Frieden ist soll er doch nicht aufhören zu trainieren. Sein Vater hat ihm auch noch die Aufgabe gegeben die Erde zu beschützen und der macht gar nichts... egal. Jedenfalls nehmen wir mal an er hätte zumindest mal außerhalb der Schule trainiert und das die ganzen 7 Jahre, wäre er mit Sicherheit stärker und vielleicht sogar noch etwas stärker als sein Vater geworden. Man könnte vielleicht meinen das Son Goku im Jenseits nichts anderes gemacht hat als trainieren und er damit doch eigentlich stärker sein muss, selbst wenn Son Gohan weiter trainiert hätte, aber erfahrungsgemäß braucht Gohan nicht wirklich viel Zeit um extrem Stark zu werden, sein Potential halt.

Deshalb denke ich das Son Gohan auch wenn er weniger als Son Goku trainiert hätte möglicherweise stärker sein würde. Sorry für den langen Text😐

Was möchtest Du wissen?