Son Gohan stärker als Son Goku?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ihr müsst es aber auch so sehen,als songoku klein war waren seine gegner schon stark aber nicht so wie die in dragonball z.Er ist in der freeza saga ein super sayajin geworden und dann halt die anderen stufen.er hat songohan selbst im raum von geist und zeit trainiert und hat ihm gezeigt wie es geht,weil er schon wusste wie es geht.Aber als songoku selbst klein war wusste er gar nichts,sogar nicht dass er ein sayajin ist und von dem Planeten vegeta kommt. Songohan dagegen wusste es außerdem hatte er einen der es ihm beigbracht hat. Ich finde songoku ist viel stärker als songohan. außer bei der cell saga,weil songoku songohan ins ring geschickt hat weil er ganz genau wusste dass wenn songohan wütend wird er enorme kraft freisetzen kann. tut mir leid wegen den rechtschreibfehler habe schnell geschrieben. :D

Mystik Gohan ist stärker als Goku bzw ist Mystik Gohan soger der Stärkste Charackter in der Serie wenn man die Fusionen und absorb boo nicht mitzählt und nicht die Filme ich rede von der Serie! das alles steht im Wikpedia und anderen Seiten ;)

Gohan hat mehr potenzial als alle anderen. Während denn Cell games war er stärkerund auch als mystic gohan war er der stärkste nach Vegito aber er vernachlässigte sein training und wurde so wie in dbs...

Zwischenzeitlich ist er stärker (Cell-Saga) aber halt nur wenn er wütend ist. Als Ultimativer Gohan kann er zwar seine Kräfte immer Abrufen doch ist er nicht so stark wie Son Goku SSJ4, wenn man mal beide vergleichen will in ihrer besten Form

Nein ist er nicht.. Wen du noch nicht so weit bist spoiler ich mal nicht ^^ goku traniert halt wie ein monster

Danke, mittlerweile bin ich auch schon so weit das ich weis das Goku um einiges Stärker ist >.< danke trd :D

0

Goku is stärker wer es nicht glaubt siehe GT saga

Gt ist von fans außerdem ist son Gohan während der Boo Saga der stärkste

0

Son Gohan ist eigentlich nicht stärker, ausser als es in den Raum von Geist und Zeit geht und SonGohan die Grenze zum 2fachen SSJ überwindet, da ist er stärker als sein Vater, diese überwindet er im Kampf gegen Cell wieder und ist somit wieder stärker als sein Vater. Als Son Goku dann stirbt und im Jenseits wieder trainiert, ist er wohl wieder stärker als Son Gohan. Dies bleibt dann auch erstmal so bis son Gohan die Stärkungsprozedur im Reich der Kaioshins über sich ergehen lässt. Nach dieser Prozedur ist er selbst in seiner Normalform stärker als Son Goku. Erst durch die Fusion mit Vegeta erreicht Son Goku erneut eine höhere Kampfkraft. Ab den GT Folgen ist Son Goku zu jedem Zeitpunkt stärker als Son Gohan...

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen.

Suchst du Informationen zu Charakteren, Kampfkräften und vielem mehr so schau mal hier vorbei ;)

http://www.dragonballinfo.de

kommt darauf an wo du da grad bist,im kampf gegen cell is son gohan stärker,allerdings is son goku generell viiiel stärker(er is halt immer die letzte hoffnung,weil die anderen nich stark genug sind,also nein) man muss das aber auch so sehen,dass-also son goku so alt war wie son gohan-son gohan mehr konnte.

danke bro :D

0

An manchen Stellen ja z.b. kampf gegen Cell oder auch gegen Radditz kurz... ultimativer Gohan war auch sehr stark es ist aber nicht klar ob der stärker war als Son Goku

Zu Anfang war Goku stärker. Aber Im Kampf gegen Cell, nach dem dieser C16 zerstört hat, hat Son Gohan seine wahren Kräfte entfesselt und war zu diesem Zeitpunkt bei weitem viel stärker, als alle anderen zusammen. Allerdings nach der Cellsaga hat sich Son Gohan hängen lassen, während Son Goku weiterhin hart trainiert hat. Son Gohan entfesselt auch nur dann seine Kräfte, wenn er wütend ist. Später allerdings während der Cyborg-Saga lernt Son Gohan, seine Kräfte zu kontrollieren.

Was möchtest Du wissen?