Ist Son Gohan der Stärkste in Dragonball?

2 Antworten

In Dragonball war nur dieser Großvater Son Gohan da, aber der war nicht der Stärkste

In Dragonball Z ist er nicht der Stärkste, aber Akira Toriyama hat mal gesagt, dass Son Gohan am Ende von Dragonball Z der Stärkste unfusionierte Krieger ist

In Dragonball GT ist er auch nicht der Stärkste. Wie denn auch, wenn er mit dem Training aufgehört hat?

In Dragonball Super ist er auch nicht der Stärkste, weil... er hat mit dem Training aufgehört. Kann natürlich passieren, dass er wieder der Stärkste unfusionierte Krieger wird, da Dragonball Super noch nicht vorbei ist, aber ist unwahrscheinlich

Der Stärkste Charakter im Dragonball Universeum ist bis jetzt der Omni König aus Dragonball Super

Nein. Es ist Ginyu.