Das Mädchen hat ihn bereits zwei mal vermöbelt und es ist sehr unwahrscheinlich dass er den dritten Kampf gewinnen wird.

Ein TV Spektakel wird es, da der Mann nun mal vor fast 10 Jahren in den Ruhestand ging und seine Fans sich nun freuen ihn wiederzusehen.

Und dass er antritt obwohl er weiß dass er aufs Maul bekommt, ist eine Sache für die ich ihn respektiere. Er macht sich für uns zum Heinz.

...zur Antwort

Nein. Da der Joker manchmal auch random seine eigenen Leute umbringt wenn er Bock darauf hat, wäre das nicht ratsam.

Allerdings bringt er auch gerne Leute um, die nicht für ihn arbeiten. Danke Merkel!

Ich verschwinde aus dem DC Universum.

...zur Antwort

Alter wenn du gewinnen willst dann mach richtiges Boxtraining vorher sonst macht der dich lang. Das erste Probetraining ist normalerweise gratis, versuch es.

...zur Antwort

Was redest du denn da bitte? Soll das ein schlechter Scherz sein?

Bruce Wayne ist ein feiger, schnöseliger Playboy der bei Gefahr ständig wegrennt und nicht wiederkommt bis Batman alle Gefahren beseitigt hat. Der hat in seinem Leben nie kämpfen müssen, verbringt seine Nächte damit besoffen Models zu bummsen und die Tage damit Wayne Entpr. zu leiten. Du willst mir sagen dass der Batman sein soll? Ja klar.

Und Clark Kent? Dieser komische Versager Journalist? Du bist ja witzig! Superman braucht doch keine Brille! Und warum sollte er arbeiten müssen? Er ist Superman!

Und wer zum Geier ist bitte Peter Parker? Ich kenne niemanden der so heißt.

Wie dem auch sei, ich bin keine Petze. Und Jameson, dieser Lackaffe, würde mich eh nur über den Tisch ziehen wollen. Ich arbeite doch nicht mit dem man zusammen der den Scorpion miterschaffen hat!

...zur Antwort

Nun, das nennt man Arachnophobie. Damit bist du also gar nicht alleine. Wenn es dich am Schlafen hindert dann sollte man über eine Therapie nachdenken. Einfach nur gut zureden wird da ja nicht helfen, weil du ja selber weißt dass Spinnen dir nichts tun.

...zur Antwort

Es sind Kommissionsmitglieder. So wie ich es verstehe, ist es deren Aufgabe bei einem Kämpfer aufzupassen dass alles nach den Regeln läuft.

Von dem Zeitpunkt an an dem der Kämpfer die Arena betritt, bishin zum Anziehen und Ausziehen der Bandagen und Handschuhe und der Durchführung der ganzen Tests stehen sie daneben und achten darauf dass nichts Ungewöhnliches passiert. Beispielsweise überwachen sie dann auch die Cut oder Cornerleute, beispielsweise um sicherzustellen dass ein Kämpfer nicht zu viel Vaseline ins Gesicht bekommt. Oder so.

Was sie dem Kämpfer erzählt haben weiß ich aber nicht.

...zur Antwort
Ukraine-Krieg : Liegt Gerhard Schröder noch richtig?

Kurz vor seinem 80.Geburtstag bekräftigt Ex-Kanzler Schröder seine Freundschaft zu Putin.

In einem Interview der ,,dpa" begründete er das damit, dass sein guter Draht in den Kreml vielleicht doch noch zu einer Beendigung des Ukraine-Krieges beitragen könne: ,,Wir haben über lange Jahre vernünftig zusammengearbeitet.Vielleicht kann das immer noch helfen, eine Verhandlungslösung zu finden, eine andere sehe ich nicht."

Er hat den russischen Angriff auf die Ukraine zwar als ,,fatale Fehlentscheidung" bezeichnet, sich aber dennoch nicht von Putin losgesagt.

Auf die Frage ,warum er trotz Zehntausender Toter und russischer Kriegsverbrechen im Ukraine-krieg an der Freundschaft mit dem russischen Präsidenten festhalte, antwortete Schröder im dpa-Interview : Es ist ja so, dass das eine Dimension ist, die eine andere ist."

,,Und deshalb hielt ich es für völlig falsch, alles vergessen zu machen, was es auch an positiven Ereignissen zwischen uns in der Politik der Vergangenheit gegeben hat.Das ist nicht meine Art und das tue ich auch nicht."

Die Spekulationen ,Putin könne einen Atomkrieg anzetteln oder ein NATO-Land an der Ostflanke angreifen, bezeichnete Schröder als ,,Quatsch".

Der Kreml in Moskau begrüßte die Äußerungen Schröders:

Gute, konstruktive Beziehungen auf persönlicher Ebene wie zwischen Putin und Schröder könnten bei der Lösung von Problemen helfen, sagte Kreml-Sprecher Peskow.

aus www.stern .de 29.03.24 :,,Schröder verteidigt Freundschaft zu Putin-Kreml erfreut"

  • Liegt Gerhard Schröder noch richtig?
  • Meinungen dazu ?
...zur Frage

Ist ja schön wenn er meint etwas bewegen zu können. Dann soll er das eben auch tun.

Bisher hat es wohl nicht funktioniert. Also scheint da auch nicht viel hinter zu sein.

...zur Antwort

Ich finds nicht so schlimm. In den Niederlanden kommt man ja auch damit zurecht. Und schlechteres Auswirkungen als Alkohol und Tabak wird es wohl auch nicht auf die Bürger beschwören.

...zur Antwort
Ja

Ist halt inzwischen mit sehr vielen Vorurteilen belastet, aber Katholiken wird es wohl auch noch in 50 Jahren geben, nehme ich an. Und die zahlen weiterhin ihre Kirchensteuer.

...zur Antwort