Wie fühlt sich ein Schrift Tattoo am unteren außen Arm an?

3 Antworten

Die Aussenseite der Arme ist so ziemlich die schmerzfreiste Stelle für Tattoos, egal ob Ober- oder Unterarm. es fühlt sich an, als ob jemand mit einem stark kratzenden Stift über Deine Haut fährt. Auf einer Schmerzskala von 0 (schmerzlos) bis zehn (tut höllisch weh) ist Aussenseite Unterarm vielleicht eine 1

Lästig wird beispielsweise die Innenseite der Oberarme, speziell wenn es in Richtung Achsel geht. Sprich. alles wo Du kitzlig bist

Es gibt da auch Ablenkung: Meine Tätowiererin hat zum Beispiel erst mal gefragt "Welche Musik magst Du" und die passende CD eingelegt und dann quatschte sie während des tätowierens mit mir über alles mögliche War eigentlich total entspannt

Hey, das ist jedenfalls eine gute Stelle für ein erstes Tattoo, da es hier nicht so schlimm ist mit den Schmerzen.

Du kannst es ungefähr vergleichen mit dem Schmerz wenn du dich selbst etwas stärker zwickst.

Wenn man mit der Tattoomaschiene immer wieder über die gleiche Stelle fährt um eine Linie nachzuziehen wird der Schmerz ein klein bissl stärker. Es ist aber eigentlich gut auszuhalten.

Ich unterhalte mich nebenbei auch gerne. Dann ist dein Gehirn abgelenkt und du konzentrierst dich nicht so sehr auf die "schmerzen".

Wichtig zu beachten ist hier aber auch das nicht jeder Mensch gleich ist. Es gibt Menschen die spürten an der Stelle überhaupt nicht und es gibt Menschen die sind extrem empfindlich

Verglichen mit anderen Körperstellen, empfand ich das als weniger schmerzhaft. Es wird schmerzhafter, je näher es an den Ellenbogen oder der Ellenbeuge geht.

Möchtest du wissen wie sich Tätowieren im Allgemeinen anfühlt? Dann spiel einfach mal lange genug mit einer Katze :D

Es sind eben Stiche die du bekommst. Nadeln die in schneller Folge in deine Haut gehen. Noch intensiver, wenn du Schattierungen bekommst. Das Gefühl ist warm bis heiss. Es sticht.

Aber sobald die Nadeln weggenommen werden, ist der Schmerz sofort weg. Also hast du immer einige Intervalle. Ist gar nicht so schlimm eigentlich.