Arm bewegen mit Tattoo?

3 Antworten

Natürlich darfst du, da passiert nichts.

Natürlich kannst, sollst und musst du deine Arme weiter ganz normal bewegen. Sport würde ich die ersten Wochen keinen machen auch nichts schweres heben. Was sich vermeiden lässt vermeiden alles andere wie gewohnt.

annzliz
Fragesteller

Alles klar! Also Arme heben darf ich ganz normal?

Das musst Du sogar.

Ist ja nicht möglich 4 Wochen ohne die Arme zu bewegen zu leben;-)

annzliz
Fragesteller

Dachte vielleicht die ersten Tage. Aber dadurch kann das Tattoo nicht kaputtgehen, oder?

DERstobbel  30.04.2023, 10:08
@annzliz

Wenn du nicht dran rumpulst bzw. dran ständig reibst ö.ä passiert nichts.

annzliz
Fragesteller
@DERstobbel

Okay, also von Bewegungen kann nichts passieren? :)

Retrogamer87  30.04.2023, 10:45
@annzliz

Nein zumindest nicht bei normalen Bewegungen im Alltag, Sport ist nicht für 4 Wochen aber das weißt Du ja schon.