Tattoo schon eincremen?

2 Antworten

Du kannst auch neue Suprasorb F Folie draufmachen oder nochmal ins Studio gehen und dort wechseln lassen.

Oder eben eincremen anfangen. Weis auch nicht warum die erst ab dem 4. Tag ist. Besser als normale Hautcreme wird sie aber allemal sein. Bephanten, konservierungsmittelfreie Phantenolsachen, konservierungsmittelfreie Babylotions wären am Besten.

Hey, ich würde auf den Fall die Folie abmachen, dann das Tattoo vorsichtig mit klarem Wasser säubern und dann dünn eincremen.

Feuchtigkeitscreme für ich allerdings nicht nehmen, sondern eher eine Panthenol Creme aus der Apotheke oder eine spezielle Tattoo Creme (Skin Stories) aus der Drogerie.

Damit das Tattoo 2 bis 3 x am Tag leicht eincremen und an der Luft abtrocknen lassen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung