Wann soll ich second skin von tattoo entfernen?

3 Antworten

Hi, das ist ganz dir überlassen. Der Hersteller von Suprasorb empfiehlt ca 5-7 Tage. Also irgendwo in dem Dreh rum. Du hast nicht wirklich vor oder Nachteile wenn du sie eher oder später abziehst. Musst nur entsprechend eher pflegen.

wichrig ist diese Folie möglichst bisschen nass machen und parallel zur Haut abziehen.

Muss man normal garnicht abziehen, sondern nach so etwa 5-9 Tagen lös sie sich von selbst.

Ich habe meine nach ~4 Tagen abgemacht. Du solltest lieber auf deinen Tätowierer (und dessen Erfahrung) hören und nicht auf Dinge, die du im Internet liest. Die verunsichern dich nur.