Tattoo unter second skin verlaufen. Normal?

2 Antworten

Ja das ist normal. Keine Sorge sobald die Folie ab ist sieht es ganz normal aus. Deine Haut versucht gerade natürlich einiges abzustoßen. Da ist auch Wundflüssigkeit z.B mit drunter. :) Lass das Second Skin so lange drauf wie es dir geraten wurde und immer schön unter laufendem Wasser abmachen.

Das Tattoo ist nicht verlaufen, das sieht so aus, weil Wundwasser und überschüssige Farbe ausgetreten sind und sich jetzt zwischen deiner Haut und der Tattoofolie befinden. Die Tattoofolie zielt auf eine feuchte Wundheilung ab, das kann also so bleiben, sofern sie fachgerecht angebracht wurde.