Tattoo Folie abmachen nach 3 tagen?

3 Antworten

Du kannst die Folie auch abmachen. Dann nur direkt mit der Pflege beginnen.

Moin, ja du kannst es auch runtermachen wenn du möchtest. Der Hersteller empfiehlt glaub ich maximal 7 Tage drauf lassen, zumindest von der Suprasorb Folie.

Man kann auch die Folie abmachen, es einmal gründlich sauber machen und dann ein neues Folienpflaster drauf machen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,