Weiß nicht ob das tattoo gut aussehen kann?

-

8 Antworten

Hallo,

ähm also ich denke das passt gut zusammen Hier hat ja bereits jemand gesagt das ein guter Stecher das sicher auch umsetzen kann ohne das es extrem merkwürdig aussieht. Aus Erfahrung kann ich sagen, bei mir sieht auch manches merkwürdig aus weil ich damals immer gedacht habe, nach diesem Tattoo ist schluss. Nun ja - einmal angefangen, ist nie schluss. Es kommt immer mehr und mehr und ich denke das macht es aus. Tattoo ist Kunst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach drantätowieren würde vermutlich nicht gut aussehen, aber ein guter Tätowierer müsste sich etwas einfallen lassen können, damit die Übergänge stimmig werden. Am besten schaust du einfach mal persönlich im Studio vorbei. Vorher könntest du ihm ein paar Beispielfotos schicken, damit er schon einmal weiß, worum es geht.

Jurgen867v
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort

Der Übergang zu den Zahlen könnte etwas komisch aussehen... Wenn du die nicht unbedingt behalten willst, würde ich den Künstler fragen, ob er die irgendwie clever zu Handgelenksknochen umarbeiten kann. Dann siehts bestimmt besser aus mit den Flammen darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Jurgen867v
Fragesteller

Wenigstens eine gute Antwort danke 🙏

Ich würde mir vllt erstmal was kleineres auf die Hand stechen lassen. Du musst dir denken. Wenn du Opa bist sieht des Skelett wahrscheinlich extrem komisch aus

Superhasenmaus  07.08.2023, 10:42

Es geht ja darum das vorhandene Tattoo zu überstechen.

Eine Skelett Hand finde ich mehr als abstoßend. Ich weiß nicht, welcher Arbeitgeber , das gerne sieht. In den Polizeidienst darfst du damit z.B. nicht.