Ist es möglich dieses Motiv als Tattoo zu stechen?

2 Antworten

Möglich wäre es, aber nicht jeder Tätowierer beherrscht jeden Stil (ein guter wird dir das aber ehrlich sagen.) Die meisten sind allerdings breit aufgestellt und haben sich nicht auf einen Stil spezialisiert, deshalb lohnt es sich, in verschiedenen Studios zu fragen. Einen kleinen Überblick bekommt man, wenn man sich die Social Media Kanäle ansieht.

Wie man den Hintergrund gestaltet, kann man am besten beim Erstellen der Vorlage entscheiden, wenn man verschiedene Entwürfe vergleichen kann. Wie groß soll das ganze denn ungefähr werden?

es ist grundsätzlich möglich. Versuchen Sie, den richtigen Tätowierer dafür zu finden

Woher ich das weiß:Hobby – Tattoo fan