Tattoo Tag Geräusche und Schmerzen?

2 Antworten

Hey,

Wenn die Maschinen noch die alten "Schnarrer" sind empfielt es sich Kopfhörer aufzusetzen. So kann jeder in seine Welt abtauchen und ihr könnt trotzdem Händchen halten. Auch für den Tätowierenden ist es sehr harte Arbeit eine so lange Session durchzustehen. Wenn dauernd gequatscht wird kann man sich vermutlich nicht so gut konzentrieren, aber macht das mit der tätowiernden Person selbst aus.

Abends am besten zusammen Wunden lecken und vor sich jin suppen :)

Wo werdet ihr denn tätowiert bzw wie gross wird es?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Monteur und Seit mehreren Jahren Piercer

Was haben die Geräusche im Tattoostudio mit eurer weiteren Tagesplanung zu tun?

Ihr werdet frische Wunden haben, die euren Körper sehr fordern. Bestellt euch etwas zu Essen und macht euch einen schönen Abend auf der Couch.

Ins Studio selbst könnt ihr euch etwas zu Lesen mitnehmen oder über Kopfhörer eine Serie schauen oder Musik hören. Ihr müsst nicht die ganze Zeit aneinanderhängen.. (In manchen Studios ist es nicht gerne gesehen, wenn die ganze Zeit "Unterstützung" anwesend ist.)